Junge oder doch Nabelschnur? Bitte mal in meine VK gucken

Die ärtzin meinte anhand des Bildes, dass es zu 70 Prozent ein junge wird. Beim nächsten Ultraschall bei einer anderen Ärztin meinte die allerdings dass es noch zu früh wäre etwas zu erkennen da war ich schon in der 16 ssw. Einen jungen hätte man da doch dann schon deutlicher erkennen müssen oder ?!

Seid doch mal so lieb und schaut in meine VK. Was denkt ihr was es wird?

1

Hey
in der woche haben auch mädchen ein zipfel.würde mich nicht drauf verlassen.
hab in meiner vk ein jungenouting wenn du vergleichen magst;-)
lg fia 21. Ssw

3

Ja eben -.- aber in der 16 Woche fast 17 hätte man ja schon eher sagen können ob Mädchen oder junge. Aber da hab ich irgesnwie gar nichts gesehen für mich was nach nem Mädchen noch nach nem jungen aussah. Muss wohl oder übel wieder warten. Bin schon ganz kirre. Würde das kleine so gerne schon mit seinem Namen ansprechen.

Danke. Ja in deiner VK geht es ja nicht mehr als eindeutig haha.

2

Naja in der 12.ssw sehen jungen und Mädchen noch gleich aus. Ich würde den nächsten Termin abwarten!

LG

4

ich find den zipfel zu weit richtung oberschenkel .. das is nicht mehr zwischen den beinen
fazit: das is die nabelschnur

7

Ja da musste sein Ding schon aus dem Bein wachsen. Hab ich auch gedacht. Aber sowas muss eine Frauenärztin doch erkennen. Versteh ich nicht. Sie hat den Pfeil den man auf dem Bild sieht da hingestellt, wo sie meinte das wäre der penis.

8

das finde ich auch komisch ... kannst du sie vl nochmal fragen?

weiteren Kommentar laden
5

70% ist recht wenig...wenn man bedenkt,dass es nur 2 möglichkeiten gibt und der FA zu 50% richtig liegen wird

6

Ja das stimmt wohl :-D

9

Hallo
Ich habe in meiner vk ein eindeutiges jungen outing von 15+0 drin, bestätigt wurde es bei 19+0 und 27+2
Liebe grüße:-)

14

Danke ich hab es mir angeguckt. Mal wieder sehr eindeutig. Hoffe, dass ich beim nächsten Termin dann Ein eindeutiges outing bekomme. Dann bin ich in der 19 Woche das sollte wohl möglich sein.

11

hallo

also 16 ssw war mein junge noch junge dann 19 ssw war beim junge nix mehr da nun habe ich ultraschall am 2.9 und mal sehen ob mädchen mädchen bleibt

12

Ich bin zwar kein US Experte... aber da ich schon einen nackten Mann gesehen habe, kann ich zu 100% sagen, dass DAS kein Penis ist (heißt nicht dass es kein Junge ist, ich sage nur dass DAS beim Pfeil, kein Penis ist)

Alles Gute :-)

13

Danke :) eigentlich hab ich so ein Ding auch schonmal gesehen :D aber wollte nichts ausschließen, man weiß ja nie was es alles so gibt ;p