An die Mehrfachmamis 3. SchwangerSchaft und keine Anzeichen

Huhu, hatte in meinen ersten Schwangerschaften auch nicht mit Übelkeit zu kämpfen aber so gar keine Anzeichen machen mich etwas unsicher. Bin 6. Woche und mir geht es blendend habe gar nichts. Kann es sein dass alles noch etwas gedehnt ist von den vorherigen Schwangerschaften? Der clearblue zeigt 3+ an. Frauenarztbesuch ist erst in 2 Wochen sonst sieht msn nichts. Also gibt es hier Mamis die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

1

Hi,

ich bin auch zum dritten mal schwanger in der 5. Woche. Ich habe nur geschwollene Brüste und ab und zu nen drücken/ziehen Richtung Hosenbund. Arzttermin auch erst in 2 Wochen. Jedoch hatte ich vor Mens und auch 3 Tage danach wahnsinniges Ziehen in den Leisten, was ja die Vordehnungstheorie wiederlegen würde. Übel wurde mir auch immer erst ab 8. Woche. Warte also noch:-p

2

Das Ziehen hatte ich auch vier age ab okay, . Abwarten was noch kommt. er ich habe es nicht mehr.

3

du,die erste übelkeit fing bei mir mit letzter SS an...
das war die 7.;-)

4

Übelkeit kenne ich gar nicht. Hatte ich bisher in keiner meiner Schwangerschaften.

5

Mir ging es in der ersten SS so...

Ich glaube, das jede SS anders ist, egal ob es die erste oder die 3./4. ist...

Freu dich einfach das es dir (noch) gut geht, bei vielen fängts ja oft auch erst 7./8. Woche an...

LG Martina mit 2 Kids voraus und Krümel (17. SSW) im Bauch

6

Hier auch nix. Keine spannenden Brüste, kein Ziehen im Bauch, keine Übelkeit usw. Schwangerschaft festgestellt in der 20. Woche.

7

hay ihr lieben.
habe bereits auch zwei Kinder und bei dem hatte ich alles.Übelkeit uvm .bei dieser Ss habe ich nur Brust zehn und ul ziehn . zuerst habe ich gedacht es klappt wieder nicht.den habe schon drei strenchen .die letzte as im April2013.aber nun bin ich in der 12ssw und aber sonst keine Beschwerden. mir wurde gesagt es liegt immer an dem hcg. wert wie hoch der ist So höher um So schlechter geht es einem wegen den homone . LG ina

8

huhu

ich hatte in beiden schwangerschaften erst spät erste symptome! in der 1. ss fing es so um die 7./8. ssw mit übelkeit, müdigkeit und gereiztheit an und dehnungsschmerz erst so ab der 12. ssw (vorher hatte ich es mal kurz, aber dachte, ich würde meine tage bekommen). in der 2. ss war ich zwar vorher schon reizbarer, aber brust-/dehnungsschmerz und übelkeit kamen so ab der 9.ssw.

mach dir keine sorgen!!! jede ss ist halt anders!!!

liebe grüße

9

Ich bin das vierte mal schwanger. Nur bei der FG hatte ich viele Anzeichen. Sonst war der Bauch das erste eindeutige Anzeichen.

Kennst du schon unseren Club? Zwei sind nicht genug

LG