20+6 kann kein urin mehr ablassen.

Hallo ihr lieben :-)

Ich hoffe euch gehts allen gut ?! :-)

Und zwar hab ich ein problem seid gestern morgen kann ich kein urin mehr ablassen nur ein paar tropfen und wenn ich mich ein bisschen anstrenge damit vielleicht was kommt tuts richtig weh im UL.

Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber ins KH soll ?

Oder habt ihr ein anderen rat für mich ?

Die kleine hat sich seid gestern auch nicht mehr bewegt also ich hab nix gespürt :-(

Ganz liebe grüße.:-)

1

Da der Körper vergiftet, wenn man den Urin nicht ablässt, würde ich immerhin mal im KKH anrufen.
Hast du denn genug getrunken?

2

Ui das klingt nicht normal. Ich würde es abklären lassen.

3

Ich würde uns kh, bzw wenigstens mal anrufen aber die werden dich mit Sicherheit sehen wollen. Gute Besserung und alles liebe

Evilche mit Prinzessin 5 und Prinzesschen 27ssw

4

Hi,

Setz dich mal ganz gerade auf die Toilette und heb deinen Bauch an. Das hilft ganz oft. Kann sein, dass dein Baby gerade ungünstig liegt...

Lg

Nini

5

Jup.
Ab ins KH. Sicher ist sicher.

Gute Besserung und nicht mehr warten!!!

Schreib danach doch bitte.

Lg

6

Ich habe eine nach hinten gekippte Gebärmutter. Mein Frauenarzt hat mir gesagt, es könne in seltenen Fällen dazu kommen, dass beim Aufrichten der Gebärmutter im Verlauf der SS die Harnröhre etwas abgeklemmt wird. Dass hätte dann zur Folge, dass kein Urin mehr abgelassen werden kann.
Ist wohl sehr selten und ganz harmlos, wenn auch unangenehm, und wird durch einmaliges Katheter(?) legen behoben. Könnte das vielleicht bei dir der Grund sein?
Ich würde es an deiner Stelle auch auf jeden Fall abklären lassen. Evtl. liegt das Baby auch nur gerade ungünstig und drückt irgendwie auf die Harnröhre?

Alles Gute
Caro

7

So ich hoffe ihr lest das alle :-)

Erstmal danke für eure antworten.

Ich war eben im kh und es liegt daran das meine gebärmutter die blase ein bisschen ein drückt.

Ich habe eine nach vorne geknickte gebärmutter.

Und eine blasenentzündung gibt es gratis auch noch dazu :-(

Komischerweise war meine blase auch nicht voll, sie meinte ich kann die Flüssigkeit auch ausgeschwizt haben. Ich soll jetzt noch mehr trinken als vorher.

8

Gut dass du es abgeklärthast und schöndass alles soweit ok ist. Der harnwegsinfekt ist natürlich doof.