Gesenkter Bauch?? Bin 26. SSW

Frage steht da ja schon. Habe Foto in meiner Galerie.

LG

Der sieht schon ziemlich gesenkt aus,oder??

1

Finde nicht das sich da was gesenkt hat!
Finde eher das du einen " breiten" Bauch hast ;)

Lg sas

2

Ja,er sieht diesmal wirklich komplett anders aus :D
Von vorne siehe ich aus wie eine Breitarschantilope :D und von der seite so.
Wird diesmal ein Mädchen und irgendwie wächst alles mit,anstatt das nur der bauch wächst.

3

So unterschiedlich ist das :)
Bekomme auch ein Mädel und bisher geht mein Bauch nur nach vorne und das allerdings nicht zu wenig !
Bin ab morgen in der 20 ssw und es ist meine 4.ss :)

4

du bist doch erst in der 26. #kratz... deine gebärmutter hat doch den höchststand noch garnicht erreicht!!! ob der bauch sich gesenkt hat erkennt man übrigens nur, wenn man den vergleich zu vorher hat.

der höchsstand meiner gebärmutter in der 1.ss war r-1 und als er sich gesenkt hatte wieder r-2. dieses mal wird die gebärmutter garnicht erst so hoch kommen, da sich das köpfchen jetzt schon tief und fest ins becken gesenkt hat. mein bauch wird sich wohl daher auch optisch nicht mehr absenken!!!
verstehst, was ich meine???

liebe grüße

5

Ja,aber der bauch sieht so komisch aus. Mein fundusstand ist glaube ich mittlerweile 3 querfinger über dem nabel. Zumindest merke ich da schon tritte von der Kleinen.

6

Daaa geht noch einiges. Hatte letzte Woche r-2 und 3 Wochen davor r-3. Bei mir hat sich auch noch nix gesenkt. Ich denke eher, Deine Gebärmutter ist "ausgeleierter" und dadurch breitet sie sich schneller im Bauchraum aus. Und das wohl zu allen Seiten ;-)

7

Da müsste man Dich mal im Ganzen sehen. Für mich sieht das lockerere Gewebe, was Du wahrscheinlich als "hängend" interpretierst, mehr nach Schwabbel aus. ;-)