Wie lange kann man Angelsound nutzen?

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade in einer Angelsound Beschreibung gelesen das man diesen nur von der 12.-16.Woche nutzen kann.Wollte mir demnächst einen kaufen und bin mir nun nicht sicher ob der noch sinnvoll ist bei mir.
Winny (16+6)

1

Ab der 16. Woche bis zum Schluss.. sagt der Hersteller.

LG

2

Hallo,

ne, den kannst du bis zum Ende nutzen. Da stand wohl eher Nutzungsbeginn ab der 12. bis 16. Woche, oder so. Wahrscheinlich kann man ab der 12. Woche Glückstreffer landen und das Baby hören, aber ab der 16. Woche sollte man es relativ zuverlässig finden. Ich hab meine Kinder beide ab der 14. Woche gut gefunden und dann relativ lange fast täglich gelauscht. Als ich die Kinder immer gespürt hab und sie auf anstupsen auch reagiert haben, hat das angelsound hören aber nachgelassen. Kurz vor den Geburten haben wir noch tolle Aufnahmen als Erinnerung gemacht, mit dem Gerät.

LG #winke

3

Habe meins letztes mal erst in der 19 ssw geholt da ich meinen kleinen noch nicht gespürt hatte. Ich habs bis ca 25. woche wirklich oft benutzt. Danach nur wenn mein schatznmal nen ruhigen tag hatte und ich mir sorgen gemacht hab, ansonsten konnte ich ihn dann deutlich spüren.

4

Ps, wenn du einen willst, schau mal hier im marktpaltz, da sind oft userinen, die ihren verkaufen wollen!
Lg

5

Wo finde ich den Marktplatz?

6

http://www.urbia.de/forum/13-marktplatz

Kannst auch nen "suche" beitrag eintragen dann liest es vielleicht jemand!
Viel glück!

7

ich hab gelesen das man ihn bis zum schluss benutzen kann.
allerdings weiß ich nicht ob sich das wirklich auszahlt...

wenn du schon in der 16.ssw bist wird es nicht mehr lang dauern bis du dein baby spüren kannst =)