das kann doch nicht sein, meine Schuhe passen nicht mehr

Ich muss Freitag zur Silberhochzeit und habe gerade festgestellt, dass ich in meine ganzen Schuhe nicht mehr rein komme. Wie kann das denn sein?

1

Wassereinlagerungen :-[

Ich heirate am Mittwoch selber und passe nicht mehr in meine Schuhe #aerger jetzt darf ich mir bis dahin noch neue kaufen oder ich geh mit flipflops ^^

11

#rofl#rofl#rofl

hui tolll!!;-)

2

Wassereinlagerungen, wie weit bist Du denn? Haben jetzt fast alle Schwangeren mit zu kämpfen. Mein Tipp Sandalen von Rieker mit Klettverschluss. Bequemes Fussbett und lassen sich anpassen. Laufe darin seit Tagen und sehen noch einigermaßen aus.-

3

Hmm... Ich vermute mal wasser wasser und noch etwas wasser!!!
Schuhe? Ich hab keine Ahnung was ich im winter tragen werde...*lach*

Kompressionsstrümpfe helfen schnell!!!!

4

So blöd es auch ist, sei froh, dass nun Sommer ist. Da kannst du evtl. wie schon genannt Flip Flpos, verstellbare Sandalen oder ähnliches tragen.

Bei mir war es von November bis Januar und ich hatte nur noch ein Paar, in das ich mühsam passte, denn in den Läden waren die Winterschuhe nur länger mit zunehmender Größe, aber nicht unbedingt breiter.

Hast du denn schon Kompressionsstrümpfe?

5

solche Strümpfe habe ich nicht.Mir war auch nicht bewusst, dass ich wasser habe.

6

Dein FA oder Hausarzt kann dir welche verschreiben, die dir dann im Sanitätshaus angepasst werden.

7

Ich laufe seit Wochen fast ausschließlich mit FlipFlops rum und hoffe, dass es bis zum ET Ende August FlipFlop-Wetter bleibt :-p
Andere Schuhe passen nicht mehr, oder nur noch morgens.
Ist nun mal so. Wasser halt, wurd ja schon gesagt.

Ne Freundin von mir hatte nach der Entbindung ne Nummer Größer als vorher. Jetzt auch noch, und das Kind ist 7 #rofl

Geh zu Deichmann und hohl dir bequeme schicke Schuhe, die dir passen. Da wird ja wohl jeder Verständnis für haben, wenn die Schwangere nicht in super schicken Highheels kommt ;-)

8

ich hab noch schwartße clogs nur in denen kann man nicht tanzen

10

Ach....
Tanzen bei dem Wetter macht man doch eh Barfuß ;-)

9

ist nicht immer nur wasser, hab keine Einlagerungen aber schon alleine durchs aufhören mit dem rauchen 8 kg mehr gehabt, begonnen bei größe 39/40 bin jetzt bei sicheren 41.
es wird halt einfach alles dicker. was mach ich nur im winter????

12

naja aber ich hab erst 2 kio zugenommen und im winter passten sie noch

14

dann ist es vielleicht einfach nur die Hitze und das wird bei dir wieder besser....alles gute....

13

kenne das Problem, meine schuhe passten auch nicht mehr.
hatte wasser in den beinen/füßen und Händen.

mit hat salzreiches essen, viel brennesseltee, brühe und beine hochlegen geholfen, nun passen auch die schuhe wieder!!!