Utrogest Hülle noch da?

Hi #winke

Ich soll Utrogest vaginal nehmen.. kann es sein, dass die Hülle nach 24h noch tastbar ist?

LG, Maron, mit #stern#stern#stern und #baby (12+7)

1

Also in 3 Jahren Anwendung war bei mir nie die Hülle tastbar #kratz
Es kam viel zurück aber alles die selbe Konsistenz und ich kann mir nicht vorstellen dass die Hülle bleibt weil mir in der Handtasche mal ein Blister geschmolzen ist und das war nur noch eine Batzansammlung
#winke

2

huhu#winke

doch, ich kenne das auch. Fühlt sich an wie ganz weiches Plastik. Hatte das zwar nach etwa 12 Stunden, aber vielleicht bleibt es auch mal 24 Stunden so. Allerdings konnte ich es innen nicht ertasten, sondern ich hatte es am Finger, als ich die neuen reingschoben hab...

Keine Angst, der Wirkstoff ist sicher dort, wo er hin soll;-)

LG, lisa#blume

3

na, ich mach mir halt sorgen, was das feste sonst war ... von der größe tatsächlich wie die utrogestkapsel... ich hoffe halt nicht, dass es der cerclagefaden oder der faden vom FTMV war :(

4

hm, konntest du es nur ertasten, nicht rausholen?

weitere Kommentare laden