Überraschungspacket für den werdenden Papa- Ideen gesucht

Hallo,

ich bin gerade frisch mit unserem zweiten Kind schwanger und möchte meinen Mann an unserem Hochzeitstag mit der Nachricht überraschen.

Beim ersten Kind hatte ich einen Body wo drauf stand: "Papas Volltreffer", leider stand er ne halbe Stunde auf der Leitung und hat es erst kapiert als ich ihm den Schwangerschaftstest unter die nase hielt und ihm gesagt habe: Da sind zwei Striche drauf. #rofl
Er ist in dieser Hinsicht etwas begriffsstutzig.

Diesmal möchte ich ihm ein Packet (mit mehreren Schichten, so dass er eins nach dem anderen auspackt) packen mit lauter eindeutigen Hinweisen drin.

Habt ihr Ideen was ich alles rein packen könnte???

Meine bisherigen Ideen
1. Nutella
2. Saure Gurken
....
als vorletztes dann der Body
und schließlich der positive Test

Vielleicht habt ihr ja Lust, euch was auszudenken oder zu erzählen wie ihr den werdenen Papa/ Omas und Opas mit süßen oder lustigen Ideen überrascht habt.... #bla

1

wie wäre es, wenn du deiner tochter ein shirt anziehst mit "große schwester"?

sonst würde ich das reinpacken, was deine größten gelüste aus der letzten schwangerschaft waren :)

2

Hallo!
Sicherlich hast du ja schon den Et ausgerechnet - packe doch ein Babyhoroskop dazu, falls ihr euch für so etwas interessiert...
oder eine liste mit ein paar Namen...
ein paar kleine söckchen...
eine Musik CD die den Titel trägt "Baby" o.ä.....

3

Huhu,

ich fände ein "Papa-Notfallpaket" witzig.

Ein größerer Karton der durch Papier (?) getrennte Schichten hat.

In das Paket könnten ja z.B. Oropax (als Gag), Entspannungsmusik, ein Schnuller, eine Windel, Feuchttücher, der Body und der Test.

:-D

4

Ich hab meinem Mann eine Karte geschrieben und den SS-Test drausgeklebt!

ich habe es ihm morgens aufs Klo gelegt... ist ja sein 1. Gang.
Der war so verpeilt!

Er kam wieder und nix war!? Irgendwann hab ich ihn gefragt, ob da nix lag? Er sagte nein und nach langer Erinnerung sagte er, doch es war doch Werbung... hab ich in den Müll geworfen!

NA DANKE! Und es war sooo eine schöne Karte!

MÄNNER!

6

#rofl

Oh man...

7

#rofl
Ja, ja manche Männer sind schon besondere Exemplare...

5

Ein kleines Fläschchen Schnaps :-) ? Ohropax (wahlweise gegen Schwangerschaftszickereien und Babygeschrei) und so Bauch-Massage.Öl, damit er dich immer einreiben kann. Sein Job ist ja noch längst nicht getan ;-)

8

Bei dem ersten hat der Papa ein paar Baby-Schuhe bekommen und Oma und Opas ein Photo-Album mit dem ersten US Bild und einem schönen Spruch.

Jetzt bei Nr. 2 hab ich meinem Sohn ein T-Shirt gemalt, auf dem stand "großer Bruder 2014". Mein Mann hat es allerdings erst geschnallt, als Silas ihm dann auch noch den Test gebracht hat... Auf den Familienfeiern, auf denen Silas das Shirt anhatte ging das dann wesentlich schneller ;-)

Liebe Grüße
Svenja mit Silas (18 Monate) und Bauch-Ü #ei (15+5)