Ring zum verschließen von muttermund

Hallo! Ich habe gerade einen Ring eingesetzt bekommen um den Muttermund zu verschließen. Hat das noch jemand hier ? Kann mir gar nicht vorstellen das der nicht rauskommt ? Also das das wirklich bis 4 Wochen vor der Geburt hält ?

1

Hallo,

bei meinem mittleren habe ich diesen Ring auch bekommen. Er kam dennoch 5 Wochen zu früh auf die Welt und als die Wehen kamen, musste erst mal der Ring raus. War nicht angenehm.

Beim Kleinen bekam ich eine Cerclage, die hielt, bis sie 3 Wochen vor ET gezogen wurde. Beim jetzigen Mini werde ich wohl auch wieder eine Cerclage in der ca. 16. SSW bekommen.

LG

2

Hallo,

hatte bei meiner Zweiten auch diesen Arabin RIng ab der 16. SSW bis ca. zur 26. SSW! Mich hat es irgendwann so gedrückt etc, da bin ich dann in die Uniklinik und die haben den rausgemacht, war nicht schlimm! Sie meinten auch, dass er nicht mehr richtig saß...

In dieser Schwangerschaft habe ich mich gleich dagegen entschieden! Liege dafür brav!

LG

3

Ich hab dazu mal ne blöde Frage. Aber wie wurde festgestellt das der Muttermund zu weit offen war? Meine Ärztin hat zum Muttermund noch nix gesagt?

4

Hatte vorzeitige wehen und eine zervixinsuffizienz .. Deshalb bei mir der Ring . normal wird der abgetastet ob alles in Ordnung ist , wenn die nix sagt ist wohl alles gut !;)

5

Hallo!
Ich habe letzte Woche Donnerstag auch den Arabin Pessar Ring gesetzt bekommen. Auch wegen gebärmutterhalsverkürzung und vorzeitiger wehen. Zu mir sagte man zwischen 34 ssw und 36 ssw soll er wieder raus! Bist du Zuhause oder im Kkh ? Was sagte man zu dir wie du dich verhalten sollst(liegen und so) ?

LG

6

Ich soll nix heben, immer wieder Pausen machen , mich zwischendurch hinlegen und keinen sex :-/ und zu dir ?

7

Mir sagte man auch nix heben kein Sex und viel liegen,aber auch mal aufstehen,wie man sich selbst fühlt ! Wie kurz ist dein gebärmutterhals?

Meiner schwankt sehr,ich hatte schon Werte zwischen 3cm und 1,4 cm.

weitere Kommentare laden