Scheiß Nacht :-/ Durchfall und Magenkrämpfe 40ssw

Morgen

Kann nicht schlafen ,sind um 2 ins Bett und musste mich vorher um 23 Uhr übergeben da mir so übel war und musste 2mal groß ,kurz darauf wieder zu toi und bekam Durchfall ,
Hatte dann ziemliches ziehen.

Und ja um 2 ins Bett,und bin um 4 wieder aufgewacht von Schmerzen

Bin zur toi und hatte wieder Durchfall und Magenkrämpfe ,richtig mit Geräuschen und Co musste 5 mal,
aber mit kurzen Pausen zwischen saß aber bis es vorbei war aufm Klo

Habe immer noch ziehen und habe ne heiße Tasse getrunken wegen des flüssigkeits Verlust :-/

Hoffe doch das es nicht schlimm ist ...
Und aufhört.

Verstehe garnicht was das soll immerhin bin ich nicht krank und auch keiner in der Familie,der mich z.b hätte anstecken können!

Ach man nun bin ich seit 4uhr wach und es ist schon morgens und hatte nur 2std Schlaf :-(
Hoffe doch ich werde gleich weiter schlafen können.

Mir geht's einfach nur bääääh

Euch weiterhin einen schönen Schlaf und einen schönen Tag .lg

1

Guten Morgen !

So ging es mir bei meiner großen Tochter auch. Den ganzen Tag ging es mir schlecht. Durchfall etc. Und abends setzten dann die wehen ein.
:-)
Drücke dir die Daumen , dass es bei dir auch los geht :-)

2

Klingt sehr danach dass es bald losgeht! Alles gute!!

3

Genau so ging es los.... Bald ist es bestimmt soweit!!!! ????????????????

4

Ja, ich habe auch gehört, dass es oft so startet. Bin glatt etwas neidisch. Denn ab heute habe ich die 42. Ssw erreicht
.
.

5

Es geht los!!!!!

6

Erhol dich soviel du kannst :)
Vermute auch das dein Baby bald, seehr bald kommt

7

:-) Klingt nach "Mama ich komme jetzt dann"

Alles Liebe für Euch

8

Da macht sich ganz eindeutig jemand den Geburtsweg frei ;-) Na, hab ich's nicht gesagt? :-p Hoffe, du konntest jetzt noch etwas schlafen und Kraft schöpfen für die bevorstehenden Stunden. Wünsche dir ne schöne und komplikationslose Geburt!

9

Ja es geht los... Ruh dich noch ein bisschen aus, du brauchst die kraft jetzt bald. Alles gute

10

Hallo,

mit dieser "Magen-Darm-Grippe" starteten bei mir beide Geburten.

Beim zweiten hatte ich es glatt vergessen und mich schon geärgert, dass ich krank wurde so kurz vor ET ;-)
Viel Glück und erhol dich noch etwas bevor es losgeht.

LG Chini