25SSW - Papa gestern gestorben

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin aktuell in der 25SSW und gestern ist ganz unverhofft mein geliebter Papa gestorben.

Bin wie in einem Vakuum.

Gleich ist das Gespräch mit dem Bestatter. Muss einen Text für die Todesanzeige haben.

Aber wie mit leerem Kopf?

Oh man#heul#heul#heul

Eine tieftraurige Tanja

1

Das tut mir sehr leid.#kerzegerade dss unverhoffte ist schrecklich.#schmollich leide mit dir und sende dir viel kraft.#liebdrueckich hab beide elternteile unerwartet verloren.
Pass auf dich und deinen krümel auf#liebdrueck

2

Mein herzliches Beileid !

Ich kann deinen Schmerz und deine Ohnmacht verstehen, meine Mutter ist vor 6 Jahren auch plötzlich gestorben :(((
Man fällt in ein Loch und weiß nicht weiter !!

Die beim Bestattungsunternehmen werden dir bei deinen ganzen Sachen gut helfen, vertrau ihnen!!
Sie sind dafür geschult und haben Erfahrung darin:)

Ich drück dich und wünsche dir ganz viel kraft für die kommenden Tage, sei stark, du schaffst das !!!!!

Lg sas

3

Oh man was für ein Tag

Drück dich! Jetzt brauchst du viel kraft!
Gestern war der 19.sterbetag meiner Mama. Sie ist damals auch unverhofft (über Nacht) verstorben.

Lg

4

Lass dich drücken.

Mein Beileid.
Da sieht man leider wie nah Geburt und Tod liegen..dein neues Wunder wächst in deinem Bauch und dein Papa verabschiedet sich viel zu früh von euch.
Halte durch und versuche zu Trauern, in einigen Wochen kannst du dein Baby umarmen, viel von Opa erzählen und mit den Jahren der Trauer gewachsen sein.
Es ist eine Katastrophe wenn ein Elternteil geht :(

5

Oh, das ist ja echt schlimm. Herzliches Beileid. Ich habe das vor knapp 2 Jahre mitmachen müssen, war zum damaligen Zeitpunkt nicht schwanger, aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich schicke dir viel Kraft, das ganze durchzustehhen. Besonders auch die Beerdigung, die ganz schlimm wird. Alles Gute für dich und deinen Krümel.

6

Hallo...
Meine mama starb unerwartet vor knapp drei jahren. Mir haben aufgaben wie Sarg aussuchen, Todesanzeige schreiben, etwas schwarzes kaufen usw geholfen die traurigen Tage besser zu ertragen. So blöd es jetzt klingt, mit der zeit wird es einfacher. Mir fehlt meine Mama in der zeit der Schwangerschaft ganz besonders.

Fühle dich umarmt,

Sarah

7

Mein ganz herzliches Beileid.

Ich wuensvhe dir viel Kraft und Unterstuetzung.
Alles Liebe#liebdrueck

8

hallo tanja.

mein aufrichtiges beileid zum tod deines papa`s. #kerze
ich weiß genau was du durchmachst. bei mir war es voriges jahr der 27.10. als meine schwägerin anrief und unter tränen ins telefon schrie das schwiegerpapa vor einer stunde verstorben ist. ohne jegliche vorankündigung, er wollte duschen gehen und ist da zusammengebrochen. ich war unfähig zu reagieren. mein mann war an dem tag selber krank, lag mit fieber im bett. ich bat ihn ans telefon.

ich zu dem zeitpunkt in der 30. ssw. seine eltern wohnen ca. 1,5 stunden von uns aus entfernt. mein mann wollte unbedingt zu seiner mama. er aber unfähig zu fahren. also hab ich mich bei schneegestöber und straßenglätte hinters steuer gesetzt und wir sind zu ihr gefahren.

ich war auch bei dem gespräch mit dem bestatter dabei. man fühlt sich dabei wie in einem nebel. so als wär man gar nicht da.

zur beerdigung war ich in der 32. ssw gewesen. die kleine hat die ganze zeit wie wild geboxt.

es gibt da so einen spruch, den ich allerdings gar nicht mag: man sagt immer ein leben geht und eines wird beendet.

ich wünsche dir für die kommenden stunden, tage... alles erdenklich gute. #klee
mir hat der gedanke daran viel kraft gegeben das harald wußte das er ein enkelchen bekommt und mit diesem wissen eingeschlafen ist.

fühl dich #liebdrueck und pass auf dich auf.

9

Mein herzliches Beileid!
Ich weiß wie du dich fühlst. Vor 1 1/2 Jahren ist mein Vater unerwartet gestorben. Die Bestatter helfen einem bei den ganzen Dingen die jetzt anstehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! denk an dich und deinen Bauchbewohner.
Die Zeit macht alles erträglicher!
VlG meldo

10

Mein Beileid#kerze