ss Vergiftung immer die gleichen Anzeichen? ??

Hallo Mädels

Kennt sich hier jemand mit ss Vergiftung aus?? Bin heute mittag mit oberbauch schmerzen
Übelkeit und wie blitzen vor den Augen ins kh gefahren
Nun war mein Blutdruck immer in der Höhe besonders der puls
Die gehen hier alle von einer ss Vergiftung aus aber muss man dann nicht auch Wasser Einlagerung
Haben? ? Dies bezüglich bin ich verschont belieben nur die Bauchschmerzen und Übelkeit wird immer schlimmer

Leider sind die blutergebnisse immer noch nicht da die sie mir vor std abgenommen haben

Danke und ein schönes Wochenende euch noch

1

Aloha,

alles kann nix muss. Es gibt auch Frauen die merken garnix oder erst wenn es zu spät ist.

LG Nikchen

2

Ok

3

Ich glaube, dass es nicht alle Symptome sein müssen... Es geht eher immer darum, dass nur 1 Symptom allein kein hinweis auf SS-vergiftung ist!!!

4

In deinem Fall wäre es eine Gestose mit Leberbeteiligung- daher die Oberbauchschmerzen - nennt man auch HELLP Syndrom und damit ist nicht zu spaßen.

LG

Gabi

5

Ich habe damals nur brechen müssen und da ich kurz vor ET war, haben die mich im KH behalten und eingeleitet.

6

Hört sich nach Hellp an.

Man muss nicht alle Symptome haben.

7

Ok und was ist hellp??

8

Ich hatte: Wassereinlagerungen, Eiweiß im Urin, Blitze vor den Augen, hoher Blutdruck (152/ 96), Juckreiz am ganzen Körper, schlechte Leberwerte.

Ging alles über nen Zeitraum von mehreren Wochen... also es fing langsam an mit Wasser, dann irgendwann mal die Blitze (die gingen dann wieder), Blutdruck stieg kontinuierlich nach oben... als ich dann zum 3. mal Eiweiß im Urin hatte und der Juckreiz anfing war ich 1 Tag vor ET... dann hatten sie mich im KH behalten und eingeleitet.

Hört sich finde ich bei dir schon an als würde es auf ne SS-Vergiftung hindeuten.

9

Hey, es kann auch sein dass du Wasser eingelagert hast ohne es zu merken. Aber davon abgesehen muss keine Wassereinlagerung dabei sein, es müssen nicht alle Symptome auftreten.

Ich wünsche dir alles Gute, halt uns auf dem laufenden.

Alles Gute

10

Habe gerade mal nach gefragt von den blutwerten sind wohl 2 erhöht
Mehr wurde mir aber nicht gesagt

11

Zum Glück hast du heute Vormittag auf uns gehört und bist ins KH gefahren!

Nun heißt es abwarten! Ich drück dir die Daumen!

Liegst du in einem KH mit Frühchenstation?

Du bist nun in guten Händen und man kann die dort helfen!

Halt uns auf dem Laufenden!

Bekommst du Medikamente?

Liebe Grüße!!

12

Kann bei Bedarf was gegen die schmerzen bekommen was ich mir auch schon eingefordert habe
Nein eine frühchen Station haben die hier nicht ich hoffe da braucht mein Prinz auch nicht hin