38+0 Baby hat plötzlich keinen Schluckauf mehr

Hi zusammen

Mache mich vielleicht etwas verrückt aber meine Kleine hatte stets täglich 2-3 mal Schluckauf und seit ein paar Tagen nichts mehr... Warum ist das? Ist das normal? Kennt das jemand? Vielen Dank...

1

Naja du hast ja auch nicht jeden Tag Schluckauf oder?

Wahrscheinlich hat das Baby grade einen Wachstumsschub und schlummert mehr als sonst. Oder aber es hat schon ganz gut gelernt zu schlucken und verschluckt sich daher einfach nicht mehr so viel.

Mach dir da mal keinen Kopf... Babys sind doch keine Maschienen.

2

Hallo miatia,

ich vermute es handelt sich um ein Ungeborenes (38+0)
Die verschlucken sich natürlich noch nicht. Und der Schluckauf ist auch kein wirklicher Schluckauf sondern Atemübungen.

LG,belala

3

Danke... Das ist mir schon klar, es kam nur vomeinen auf den anderen Tag und das fand ich komisch...

weitere Kommentare laden