Gewichtszunahme ersten 4 Monate

Hi ihr Lieben,

wollte mal fragen was ihr in den ersten 4 Monaten so zugenommen habt.

Kommt nun nicht alle mit dank Übelkeit null ;-)

1

Bei Mir waren Es so ungefähr 2-3 Kilo. Genau weiß Ich Es nicht Mehr Aber Es war eher so Intervallmäßig :-)

2

Ohne Erbrechen und Übelkeit ;-) habe ich 1,6 kg zugenommen

3

Hallo,

in meiner ersten SS hatte ich Ende 4. Monats ungefähr acht Kilo mehr. Hab aber insgesamt auch 25 zugenommen....

jetzt hatte ich Ende des 4. Monats drei Kilo zugenommen. Bin jetzt in der 31. SSW und hab aktuell acht Kilo mehr. Mal schauen wieviel noch dazu kommen.

Ich hatte in beiden SS zwar anfangs auch Übelkeit, aber immer ohne Erbrechen

4

Huhu,

bin jetzt in der 16. SSW und habe ca. 6 Kilo zugenommen, war jetzt ein paar Tage nicht auf der Waage, aber das passt schon.

Richtige Übelkeit hatte ich nicht und wenn die so leicht hochkam... dann habe ich halt gegessen :-p und weg war sie....

#winke
Hannoverhäsin

5

Bis zur 10 ssw stolze 3 kg, war selbst erschrocken nahm danach irgendwie ohne etwas zu ändern wieder ab und hatte bis zur 17 ssw 1,5 kg mehr auf den Hüften, heute zum Ende der 19 ssw sind es knappe 2 kg mehr wie zu Anfang.

Lg

6

Nix ;)

Lg sas. 21.ssw

7

Ohne Übelkeit stand ich bei minus 3. Wieso auch immer. Bin aber auch mit 71 kg und 172 cm in die ss rein.
Bis zum Schluss genau zehn kg zugenommen, 14 Tage nach der Entbindung wieder beim Ausgangsgewicht.

LG

8

Huhu
so um die 3 Kilo

9

hatte bis zur 16 ssw. 6 kg zugenommen, muss aber dazu sagen das ich bereits schon seit der 13 ssw. sehr viel wasser in den beinen eingelagert hatte und es auch meine 4. ss ist. meine fä meint das es bei fast allen Mehrgebärenden schneller mit den Kilos geht.

nun bin ich in der 30 ssw und habe 15 kg zugenommen.