Fluomizin?

Huhu

seit 2 Wochen ist mein PH Wert schlecht und mein Gyn ist nun im Urlaub. Vorher sagte er noch, wenns nicht besser wird soll ich Fluomizin nehmen.
Habt hr Erfahrungen?

1

Hol dir zur Überbrückung "Eubiolac", das ist Milchsäure.

2

ich hab schon ne Woche Vagisan genommen und ein paar Tage Joghurt Tampons

3

Dann musste eben zur Vertretung gehen...

weitere Kommentare laden
5

Hallo! #winke

Ich "durfte" auch gerade Fluomizin nehmen, weil mein pH-Wert mal wieder zu schlecht war.
Im Anschluss muss ich jetzt Vagiflor nehmen, wobei meine Hebi meinte, es würden auch Joghurttampons gehen.

Ob es wirklich hilft kann ich noch nicht sagen, da ich in dieser Woche erst zur Kontrolle muss.

Bevor ich jedoch einfach Fluomizin nehme, würde ich zum Vertretungsarzt gehen.

VG,
stef

7

ich nehme es ja nicht einfach so. Mein Dok hat mir vor seinem Urlaub gesagt, wenn der Wert in einer Woche nicht besser ist soll ich Fluomizin nehmen

8

Ich musst das auch einmal nehmen nach den 6 vaginal Tabletten war bei mir wieder alles in bester Ordnung :-)