Ist das überhaupt möglich!

Hallo Ihr Lieben, gestern war ich beim FA - war genau 12. SSW . Beim Ultraschall hab ich's dann gesehen : es war da was echt langes zwischen den Beinen. Und da ich schon ein junge habe sagte ich dann" ein Junge?!" Meine Ärztin sagte dann dass in dieser Woche alle noch gleich aussehen, ABER sie findet es würde einer Klitoris mehr ähneln.... Hä?! Voll verwirrt es war echt lang- meint ihr das kann echt noch ne Klitoris werden?! Hat jemand Erfahrung bei so nem Ultra frühen outing Versuch?!

Bin ein bisschen verwirrt :)

1

Wenn es so lang ist kann ea auch die Nabelschnur sein :-)

2

Hallo

schau mal hier: http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Mit nen superhightech Gerät kann ein geschultes Auge zu 50% sehen, obs ein Mädchen oder Junge wird...wart mal ab, bis du in der 20.SSW bist....da siehts schon besser aus!

LG

3

Hey, echt cooler link! Danke. Ähhhh ja so sah dass aus - also lass ich mich einfach überraschen :) Max freut sich sowohl über nen Bruder wie über ne Schwester und ich natürlich auch :))

9

Ganz ohne jegliches Gerät könnte ich sagen, dass es zu 50% ein Mädchen wird ^^

weiteren Kommentar laden
4

Ich war mal wegen Beschwerden hin auch so um die zeit und ich hätte Wetten können da war ein schnippes....und jetzt ist es ein Mädchen. Lange war bei uns auch die Nabelschnur im weg. Einfach abwarten :-)

Lg

5

Huhu....

Mein 80 Prozent Junge (Vermutung der Ärztin seit der 14. Woche) ist seit der 21. Woche ein Mädchen. #rofl

LG

6

Huhu,

in Woche 12 wäre egal wie, ein Outing noch seeeeeehr ungenau und die Geschlechtsorgane sind kaum zu unterscheiden. Das lange was du da gesehen hast, wird die Nabelschnur gewesen sein. ;-)

Alles Liebe Tine

7

Hallo!

Ich war in der 13. SSW beim FA und der hat mir erklärt, dass er bereits ab der 11. SSW das Geschlecht bestimmen kann. Man bräuchte dazu Erfahrung und ein gutes Gerät. Im Prinzip sieht es zu diesem Zeitpunkt alles gleich aus. Es kommt auf den Winkel an. Bei usn in Deutschland darf mann aber erst ab der 13. SSW eine Vermutung als Arzt äußern (Abtreibung wegen Geschlecht).

Bei uns hat er gemeint, es würde ein Junge werden. Inzwischen hat sich das Outing bestätigt und jeder Leie erkennt das Ding zwischen den Beinen ;-)
Etwas anderers zeigt er und leider nicht #aerger (ich hätte ganz gern mal sein Gesicht gesehen ....)

lg mondlicht

8

Meine Ärztin tendierte in der 15/16 ssw auf einen jungen.sie meinte aber noch: wenn es nicht die nabelschnur sei was sie da gesehen hat. Bei der fd in der 23 ssw kam dann heraus das es ein Mädel ist.

11

Mein Sohn war auch erst ein Mädchen. Eigentlich hab ich mir versprochen dass ich mich diesmal nicht verrückt mache- aber man/ ich will es am besten schon gestern wissen:) Abwarten, Teetrinken :) egal was unsere Babys werden sie werden alle wundervoll sein !!:)