Morgen letzter Arbeitstag...hmm schon komisch, wem gehts genauso?

Hallo Ihr mit#schwanger

nun wird es ERNST, denn morgen bin ich das letzte mal auf der Arbeit. Ist schon ein ganz komisches Gefühl, wenn man so langsam "abschied nehmen muss".

Meinen Ausstand hatte ich schon gestern, bin echt froh, dass ich morgen den Stress nicht habe. Morgen werde ich bei sämtlichen Arbeitskollegen/innen vorbeischauen und mich verabschieden.

Wer hat morgen auch den letzten Arbeitstag? Wie ist Euch zumute?


Liebe Grüsse und alles Gute für Euch,

supergirl100 + #baby 29.SSW

1

Hallo supergirl100,

habe morgen auch letzen Arbeitstag und bringe Kuchen mit. Habe aber heute schon mein Abschiedsgeschenk bekommen ein Babypaket mit allem möglichen drin. Auf der einen Seite bin ich sehr traurig, weil ich wirklich auch jetzt noch sehr gern arbeite. Aber ich freue mich auch auf die freie zeit zuhause. Aber im Moment überwiegt ein mulmiges Gefühl, dass alles hir hinter sich zu lassen.

Liebe Grüße

Franzisch 34 SSW

2

hallo,
ich hatte vor drei wochen meinen letzten tag..
ich fand ihn ganz ganz schreklich!! ich hasse abschied nehmen.
ich hab die mädels sooo lieb gewonnen.
ich hab den ganzen tag echt gut überstanden bis ich dann in die abteilung gerufen wurde und alle da standen (ca 20 leute) und sich von mir verabschiedet haben #heul #heul #heul
ich habe so eine hängewiege von denen bekommen wo sie den himmel selbst genäht haben und ein fotoalbum was so persönlich war, mit ganz vielen fotos, erinnerungen lieben texten etc. hab nur noch geweint!! und fast alle anderen auch.
ist schon ein komisches gefühl jetzt zuhause zu sein.. ich vermisse die alles schon ziehmlich.
aber ist ja nur ein jahr.. und ich besuche die jetzt auch noch regelmäßig, da mein mann auch in dem unternehmen arbeitet und ich ihn ja schliesslich auch mal zur arbeit bringen muss ;-)

das schaffst du
lg kathi 35ssw

3

Hallo

Ich hatte schon vor 8 Wochen meinen letzten arbeitstag und konnte mich gar nicht richtig von meinen Kollegen verabschieden da ich von jetzt auf gleich krank geschrieben wurde.

Und nun bin ich seit heute in Urlaub für die nächsten 5 Wochen und dann beginnt mein Mutterschutz.

Aber ist schon ein komisches Gefühl da ich die ganze Schwangerschaft nur ca. 8 Wochen am Stück gearbeite habe.

Freu dich einfach jetzt kommt ja auch die super Zeit mit schönem Wetter usw..

LG
Tanja 29SSW

4

Hallo,

mit geht es genauso, ich habe auch morgen meinen letzten Tag. Um 12 Uhr ist Schluß und ich gehe nach Hause.

Ich hab aber jetzt schon Angst davor, dass ich heulen muss wie ein Schlosshund.

Da meine Mama aber auch in der Firma arbeitet, werde ich sie manchmal mit Enkelchen besuchen und die anderen dann natürlich auch :-)

Ich bringe auch 2 Kuchen mit.

Lg
Nadine 31+1

5

Haben denn wirklich schon die Julis vor mir MuSchu?!? #heul
Sorry, aber ich bin seit gestern Abend irgendwie schlecht drauf und arbeiten will ich auch nicht mehr, weil der Bauch im Weg ist! Es ist ja nicht mehr lange hin bis zum 23. Mai, aber ich ertappe mich immer oefter, dass ich denke, "Mensch, haette ich doch mein Kind in Deutschland bekommen".
Am 1.9. gehe ich wieder arbeiten, einen Tag pro Woche, dann ist mein Mann zuhause - das vielzitierte skandinavische Modell.

Ich wuensche euch alles Gute.
nebelung & #babyboy, 36.SSW