9. ssw, plötzlich 2. Fruchthöhle da

Hallo,
Ich war heute zum Ultraschall, dort wurde eine zweite Fruchthöhle direkt an der anderen festgestellt worden.

In der einen war der Embryo, in der anderen ein Dottersack. Von der Größe sind sie fast gleich groß, 1 Woche Unterschied.
Die Ärztin war selbst verdattert, ich soll nun in 14 Tagen nochmals hin.

Ich bin nun verstandlicherweise beunruhigt.
Hat jemand Erfahrung oder kann die Sache einschätzen?

LG

1

Sorry, Denkfehler in Zeile 1 :P

Und ich bin ja schon 9+5

Lg

2

Hallo Kinski!
Schade, bisher keine Antwort? Ich find deine Situation total spannend. Ich könnte mir gut vorstellen, dass zwei Eierlein abgegangen sind und das Zweite eben später befruchtet wurde. Ich werde versuchen, mir deinen zu merken und deine Situation weiter zu verfolgen. Dann wirste wohl eben Mami von Zwillebingen.
Liebe Grüsse
Ivonne

3

Hi
Bei mir war es genauso :)

Nur war die zweite dann leer. Wo ein Dottersack ist kommt auch ein Baby :)
Glückwunsch !!

4

Meinst du also dass da wirklich noch ein zweites Kind kommt?

Der sichtbare Fötus ist schon mit Herzschlag zu sehen, in der anderen Höhle eben nur der Dottersack.

5

Ich denke schon :))

Der Dottersack ist ja schon da...

weiteren Kommentar laden