Ab wann ist der 3D 4D Ultraschall sinnvoll

Hallo an Alle

Wollt mal wissen Ab wann ihr alle das gemcht habt?? Wo mann dann halt schon viel sehen kann!!

1

Hallo

Also mir hat man geraten in der 27SSW ihn machen zu lassen was ich dann auch gemacht habe.
Aber man sollte sich nicht zu viel davon versprechen ist Glückssache wenn das Baby gut zu sehen ist.

Gruß
Tanja 29SSW

2

Hallo,

also ich glaube der besste Zeitpunkt ist um die 20./21. SSW rum. Also so hat es mein FA gesagt. Ich bekomme auch einen 3D Ultraschall gemacht und bin jetzt 17.SSW. Den Termin hab ich für die 21. SSW.

Ob man da nun am besten sieht weiß ich nicht, denke mal schon... habe zwei Freundinnen die auch um diese Zeit den 3D Ultraschall gemacht bekommen haben.

LG
Susi

3

Hallo,

mein FA meinte er sei gar nicht nötig. Er hätte sich in der Diagnostik nicht durchgesetzt.


Gruß
Christina

4

hallo,
also wir waren gestern beim 3d ultraschall und ich muss sagen es hat sich gelohnt, also wir haben 55€ bezahlt und ganz viele bilder mitbekommen, außerdem wissen wir jetzt endlich das es eine prinzessin wird...
uns wurde auch angeboten das wir ohne zu bezahlen nochmal wieder kommen können wenn das baby nicht gut liegt und er hat auch gleich gesagt das es nur unterhaltungsfernsehen ist sozusagen und nichts medizinisches gemacht wird
ein bild von unserer süßen ist in meiner vk
achso bin jetzt 29. ssw
liebe grüsse
nicky+ kiara jasmin