schwanger trotz verhütungspflaster

Hallo ihr lieben

Bin neu hier

Hab einen Sohn 15 Monate alt ein goldschatz bei ihm hatte ich die dreimonatzspritze und wurde schwanger jetzt hatte ich fast ein Jahr die Pflaster was meint ihr warum ich schwanger werde trotz verhütung

Und bin jetzt fast drei Wochen überfällig Termin zur Bestätigung hab ich erst am Donnerstag aber eigentlich kann man sich das ja denken auf jedenfall ist mein prob ich kann mich nicht so richtig freuen, bei meinem Sohn war dir Freude riesig jetzt überhaupt nicht. Was meint ihr ist das nur am Anfang so oder ist es einfach zu früh für ein 2 Kind

Ganz liebe grüße angy1992

Und danke im vorraus

1

Ich hab mal auf meine Mens 2 Wochen gewartet dachte auch ich wäre ss trotz Pille aber ich hatte eine Zyste und deswegen kam sie etwas verspätet.

Hast du getestet? Dann weißt du ob oder ob nicht.

Alles Gute.

2

Ja das wollte ich eigentlich dazu schreiben das der Test positiv ist nur mein man glaubt den Tests nicht

Er bezweifelt das ich schwanger bin

3

Na dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

Ich kann verstehen das du dich vllt im ersten moment noch nicht sooo freuen kannst,bist ja auch noch jung und wenn dann das 2.Kind noch nicht so geplant war...!
Aber ich glaube wenn ihr euer Würmchen auf dem Monitor seht,werdet ihr euch freuen und dein kleiner Mann gewiss auch =)

Möchte dein Mann denn das Kind? #gruebel

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

bei hormonellen Verhütungsmitteln ist ja immer das Problem das falsche Anwendung, Krankheit, Alkohol oder Nikotin die Wirkung beeinflussen können. Wir haben mit Kondom verhütet, bis das vor ein paar Monaten riss, also oben die ganze Spitze war weg und ich durfte auf Suche gehen... das war "toll"....bäh... Na ja da denkt man ach bei einmal wird auf keinen Fall was passiert sein..Haha ich bin jetzt bei 16+4.

Das du dich noch nicht freuen kannst ist doch normal. Noch hast du ja die Schwangerschaft nicht bestätigt bekommen. Warte erstmal den Termin beim FA ab.

lG germany

7

Hallo

Warum du trotz Verhütung schwanger wirst kann ich dir nicht sagen!Ich kann dich aber beruhigen und dir sagen, dass du nicht die Einzige bist, der das passiert.Da musst du dich nur mal durch das Forum lesen ;-)

Dem (positiven) Ss-Test würde ich einfach mal glauben!Dass du dich jetzt noch nicht darüber freuen kannst ist auch fast logisch, denn das Kind war ja nicht geplant und ist jetzt schon deine 2. Schwangerschaft trotz Verhütung.Das ist dann erstmal ein kleiner Schock!Aber ich würde nicht sagen, dass es für ein weiteres Kind noch zu früh ist nur weil sich bisher keine Freude bei dir eingestellt hat.Die kommt schon noch...warte mal ab!Später wirst du dich über deine Bedenken ärgern und froh sein über den so schnellen und ungeplanten Familienzuwachs!Dein Sohn wird es dir sicher auch danken :-)
Und manchmal sind die ungeplanten Dinge im Leben die Schönsten...
siehst du ja an deinem Sohn ;-) :-)

Glg, Nicole mit Jesse-Darian (9 Monate) und kleinem Reinschleicher inside (26+4) ;-)

8

Ich denke bei vielen ist es erst am anfang so weil der schock sitzt und man vll andere Pläne hatten... wir zb meine tochter 16 monate haben jetzt auf das 2. Wunschkind gehibbelt und ich bin jetzt auch ss... ich find ein kleiner altersabstand hat viele vorteile... mach dir mal pro und contra listen dann siehst du vll dass gar net so viel dagegen spricht. .. alles gute

9

hi du,

denke mal deine Freude wird vll. kommen wenn du das kleine auf dem us siehst, denn dann setzen die Hormone glücksgefühle frei, war jedenfalls bei mir so.

meine beiden (derzeitig) jüngsten sind gerademal 22 mon. auseinander, also war der mittlere gerade mal 1 jahr alt als ich wieder ss wurde. bei mir war der gedanke anfangs auch "viel zu früh" aber als ich den kleinen auf dem us sah, war ich sofort verliebt und alle zweifel waren weg!!!

lg

10

Ihr habt Recht das ändert sich bestimmt am Donnerstag wenn ich das würmchen sehe ich bedanke mich für die lieben antworten

LG angy1992