MamaAlete - Folsäure, Eisen ....

Hallo!!

Meine Mama hat mir gerade von Alete - nennt sich MamAltete verschiedene Produkte mit gebracht. U. a. einen Saft. Wusste gar nicht das es das gibt. Auf jeden Fall enthält der Saft Folsäure und Eisen und Vitamin B12 (?).

Man soll davon 1-2 Gläser am Tag trinken. 2 Gläser decken den Bedarf an Folsäure und Eisen in der Schwangerschaft.
Mir schmeckt er gut und irgendwie finde ich es angenehmer, einen Saft zu trinken als Tabletten zu schlucken.

Außerdem habe ich von der Marke noch einen Tee bekommen, der schmeckt auch sehr gut. Beruhigt und entspannt.

Kennt ihr die Produkte auch? Was haltet ihr davon?

Ansonsten, ich find es beruhigend, weil ich noch nicht bein Fa war, habe erst am Fr. den 1. Termin und hatte angst vor Mängeln. Vielleicht eine gute Alternative zur Tablette :-)

LG

1

Hey ;-)

Ich Trank den saft auch,

Und ich war zufrieden damit, nicht mehr so müde und Tabletten gespart, mein Blut war immer gut.
Nun habe ich eine bessere Alternative gefunden, bei dm gibt es den Saft von babylove, die Zusammensetzung ist nahezu identisch, nur das der Saft nicht 1,25 kostet sondern 95 Cent und er 200ml mehr Inhalt hat, so reicht eine Flasche bei mit 3 Tage ( trinke immer 1 Glas am Tag )

Der Saft schmeckt auch gleich.

Lg <3

2

Wenn du dich damit wohl(er) fühlst dann trink es doch!

Schaden tuts wohl nicht.

3

kenne die Produkte seit der geb. meines zweiten, habe ich damals im kh bekommen schmeckt wirklich lecker, aber wenn ich genügend eisen habe dann schmeckt er mir nicht mehr, schmeckt dann irgendwie nach schlüssel!!

4

Alles noch so ein Neuland... ich wusste gar nicht, dass es das gibt.
Aber ich finde es halt ganz gut - hätte ja auch sein können, dass mir von abgeraten wird ;-)

Ich finde den Saft auf jeden Fall gut und trinke sowas lieber als Tabletten zu schlucken :-)

DANKE #winke