Unsicher.. soll ich aufs Konzert oder nicht?

Hey ihr..

Eigentlich bin ich ja noch gar nicht richtig bei euch, da ich noch keinen Termin beim FA hatte :) Aber ich glaub, ich bin hier mit meiner Frage besser

Ich habe vor einem halben Jahr zum Geburtstag eine Karte für ein Pur-Konzert bekommen. Das Konzert ist am 14. September. Damals hab ich ja nicht im Traunm dran gedacht, dass ich schwanger sein könnte, wenn das Konzert ist...

Jetzt bin ich mir unsicher... ich wäre nächsten Samstag bei SSW 5+4 und hab keinen Plan, ob ich hingehen soll oder nicht...

Ich möchte sooo gern (wäre mein 1. Konzert überhaupt, mit 33 :-D ), aber andererseits mach ich mir Sorgen, weil ich schon eine FG hatte, vor 4,5 Jahren.

Was würdet ihr tun? Ich denke, dass das Konzert zwar laut, aber "ruhiger" sein wird.. hoffe, ihr versteht, was ich meine....

LG Antje

8

Hab morgen ET und war gestern auf dem Open Air der toten Hosen

21

MUTIG!!!!:-D

1

hi!

Sitzplatz oder Stehplatz?

lg freggl

7

Hallo

Es ist ein Open-Air Konzert und dort gibt es nur Stehplätze.

2

Klar hingehen. Wieso denn nicht ;-) viel Spaß!

3

Hallo,

aber klar geh zu dem Konzert! Ich war in der 23/24 SSW auch "noch" auf einem Konzert von Joe Cocker :-)

LG

4

Keine Frau wird eine FG haben, weil sie in der 6. SSW auf ein Konzert geht. Entweder der Krümel ist OK oder nicht.

5

Ich wäre auch hingegangen! Bei einer intakten Schwangerschaft sollte das kein Problem sein!

Lg

6

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte für April eine Konzertkarte für Lil Wayne. Habe sie abgegeben, da ich am 31.03. positiv getestet hatte #huepf Allerdings wäre das ein Hip Hop Event gewesen. Pur ist dagegen ja doch viel ruhiger :-p

An sich schadet ein Konzert dem Baby nicht (zumindestens nicht in dieser frühen Zeit) allerdings weiß man nicht in wie weit Rempeleien (heißt das so?) entstehen, bzw. wie viel Menschenandrang da ist.

9

ich weiß, dass das Konzert ausverkauft ist :)

Naja, zur Not stell ich mich etwas abseits hin.... ;)

10

klar gehst hin

beim 1. Kind war ich bei bon Jovi und bryan adams in der 17. und 21. ssw

und dieses mal war ich bei robbie Williams in der 17.ssw

geht alles - ich bin nur grad am überlegen, ob ich das Konzert in der 35. ssw noch mitnehm oder die karten doch verkauf - das werd ich aber erst gegen ende November entscheiden - je nachdem, wies mir geht.

viel spass beim pur-Konzert (ich hab pur mal auf der night of the proms gesehen ;-) )

lg

nini

11

Hallo,

ich würde gehen. Stell dich nicht sooo weit vor und genieße es!

Meine Schwester war letztens in München zu Depeche Mode und am 21.08. kam ihre Tochter auf die Welt.

Meine Tante war bei Eros Rammazotti und auch da ging alles gut.

Achja und ich war auch noch auf einen Konzert.

Wenn du dich aber an diesen tag nicht wohl fühlst dann lass es. So sagt es meine Hebamme. Wenn du aufstehst und sagst: YES ich gehe dann geh.

Viel Spaß!