Outing doch falsch gewesen...bitte Erfahrungen.

Hallo ihr Lieben, bin mit Baby Nr.2 schwanger. In der 15. SSW hat meine FA eine wage Vermutung abgegeben...wieder ein Junge. Mein Bekanntenkreis macht mich nun uschig...wäre noch zu früh, Genaues sagen zu können...und es könne genauso gut ein Mädel sein. Bei wem war das 1. Outing (welche SSW?) falsch....?

Danke für Eure Erfahrungen...?

P.S. Und nein, wir freuen uns genauso auf einen Jungen.... #verliebt

Grüße von Jessi und Mausel 2 Jahre und Krümel #schwanger

1

Erste leichte Andeutung bei 17+5.. Hat sich aber überhaupt nicht festgelegt.

Richtiges Outing bei 20+5.:)

Alles Liebe

Fly mit Princess inside 22.ssw

2

unser!in der 15ssw mädchen und dann in der 18ssw junge

3

Man hat mir gesagt ich wäre zu dick um jemals vor der Geburt das Geschlecht zu erfahren. Bei 15+4 wurde nichts erwähnt, am Donnerstag, bei 19+5 haben wir den nächsten Termin und ich erhoffe mir doch das Wunder^^ Ansonsten 2 Wochen später ist Feindiagnostik, wenn du in diesen Zeitraum kommst, dann sind Aussagen bzgl des Geschlechts eher zu glauben als bei 15+. Da waren dann doch einige Jungenschniepel einfach die Schamlippen oder sowas. ^^

19

Hey du ;)

lass mal den Kopf nicht hängen von wegen "zu dick für ein US Outing".. Ich hatte in der Schwangerschaft 115 kg und Probleme beim Ultraschall gab es deshalb noch nie - nicht beim Gyn und auch nicht bei der Feindiagnostik. Mit dem richtigen gerät udn dem richtigen Doc klappt das schon ;)

Dir noch ne schöne Kugelzeit!

LG,

naurdolien

4

Hallo!

In der 18. SSW meinte meine FÄ, dass zwischen den Beinchen fast ein bisschen viel sei für ein Mädchen. Festlegen wollte sie sich zwar nicht, aber ich habe mich gedanklich dann schon mal auf einen Jungen eingestellt (war mir aber auch ehrlich egal, war beides mehr als herzlich willkommen!!!).
Bei der FD war dann eindeutig, dass da nichts zwischen den Beinchen ist und unsere Prinzessin ist jetzt 8 Monate alt.#verliebt

Schönen Abend noch!#winke

5

Unser Nick war bis zur 36ssw ein Mädel.

6

Hallo
Also bei mir waren 2 jungenoutings in der 16 ssw richtig und ein mädchenouting in ssw 16, 20, 28 und 40 war nach geburt doch ein junge :-)

Liebe grüße nata

17

uiiii#schwitz

4x als mädel gesehen!! aber gut versteckt sein teil:-p

lg

7

Hallo
Bei uns war es in der 16. ssw ein junge und in der 20., und 28. kam das selbe raus. Mein Arzt sagt immer jungen outings sind eher eindeutiger als Mädchen

Liebe grüße

16

Mein Arzt hat da genau das Gegenteil gesagt. Er hat gemeint wenn man die beruehmten drei Striche sieht ist es 100% ein Maedchen. Zu fruehe Jungenoutings koennen sich doch nochmal in ein Maedchen verwandeln eben weil sich die Genitalien am Anfang noch sehr aehnlich sehen. Bei meiner Freundin ist auch genau das passiert. In der 17.ssw wars angeblich eindeutig ein Junge, zwei Wochen spaeter ist sie wegen Schmerzen ins Krankenhaus und die dortige Aerztin sagte ihr sie koenne nichts sehen was auf einen Jungen hinweisst, aber das das noch nix heissen muesse. Wieder zwei Wochen spaeter bei ihrem FA dann die Ueberraschung, es wird tatsaechlich ein Maedel. Kein "Pipimann" mehr, dafuer schoen die drei Striche sichtbar.

8

Ich würde noch abwarten, denn dein Arzt hat nur eine Vermutung geäußert...kein "100"%ige Aussage!

Meine FÄ hat in der 15. Woche auf ein Mädchen getippt, letzten Dienstag in der 20. Woche lag´s Baby sehr ungünstig, aber sie glaubt weiter an ein Mädchen. Im Moment ist es für mich so...mal sehen wie es in 4 Wochen aussieht, Ob Junde oder Mädchen ist mir auch egal, hauptsache gesund :-)

LG sweety mit schlafender Hummel (2) und Früchtchen 21.SSW

9

Hihi also das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt auch sehr auf die Qualität des ultraschallgerätes an.

Bei meinem großen war es in der 16. ssw eindeutig, dass es junge wird. Meine Ärztin hat aber auch ein sehr gutes ultraschallgerät.

Vg Jazzmin

10

20.SSW Jungen-Outing, Ärztin war sich ziemlich sicher.

22.SSW bei der Feindiagnostik dann Mädchen-Outing, was in der 26. SSW noch mal bestätigt wurde.

Also kann ich nicht bestätigen, dass ein Jungen-Outing eindeutiger ist. Ein Stück Nabelschnur wird leicht mal für einen Schniedel gehalten.

Aber vielleicht erleben wir ja die Überraschung, und zur Geburt wirds doch ein Junge ;-)