6-7 SSW .... Das Gefühl wie Magen Darm Infekt ...

Hallo

Ich bin ganz frisch Schwanger... Meinen nächsten FÄ Termin habe ich am 19.09 da mein 1. Termin viel zu früh war :o)

Seit einigen Tagen habe ich ab und an Durchfall einen sehr flauen Magen muss mich aber nicht erbrechen , habe auf rein gar nix hunger bringe nur Wasser in mir rein , wenn ich was esse wirds auch nicht besser :-( fühle mich schlapp und müde auf der Arbeite muss ich mich alle halbe stunde für 5 Minuten hin setzten weil der Kreislauf auch nicht so sein soll wie normal :-(

Kann man denn was gegen der Übelkeit machen oder nehmen?

Wäre super wenn ihr tips hättet #winke

1

klingt nach ......... schwanger #rofl

wenn es gar nicht geht, dann kannst du dir in der apotheke was gegen übelkeit holen!

2

Gibt es da was pflanzliches ? oder kannst du mir was empfehlen ? :-)

4

Und ganz viel Ingwertee aus frischem Ingwer..oder Ginger Ale da ist auch Ingwer drinnen das hatte mir in der letzten SS geholfen

weitere Kommentare laden
3

Huhu ..........herzlichen Glückwunsch...ich kann Dir nur die SeaBand Bänder empfehlen,bekommst Du in jeder Apo oder bei Amazon..seither ist mir nicht mehr schlecht..das sind Bänder für Akkupressur..perfekt sag ich nur.

Lg

Tanja

6

danke :O)

8

Vielleicht findest du etwas das du essen kannst. Bei mir waren es die ersten 5 monate Honigmelone und Eiscreme bzw milkshakes.

Viel erfolg

9

habe auf rein gar nix hunger esse auch kaum was :-( nur einmal am Tag :-(

so schlimm war es bei meiner 1. SS nicht :-(

10

so gings mir auch :) da hilft nur Tee trinken, kekse oder Zwieback essen. Dein körper muss sich jetzt ja erstmal umstellen, das ist ganz schön kräfteraubend...

alles gute für Euch!