3. Kind - Starkes Ziehen im UL 5. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder dabei! Gestern war NMT und ich habe bereits Samstag positiv getestet. Habe es eigentlich sofort gewusst und gemerkt. Alles war extremer als bei meinen vorherigen zwei SS:
Übelkeit und Schwindel tlw. den ganzen Tag, Gewichtsabnahme (sonst immer sofort Zunahme), relativ gute Haut (sonst extrem schlechte Haut) und dieses extreme UL-Ziehen und zwar mal rechts, mal links, mal in der Mitte ????.

Wer hat bereits drei Kinder oder ist mit dem 3. schwanger und wie war/ist es bei euch?

Hab schon an Zwillinge gedacht, weil es in der Familie liegt und mein erstes bis zur 10. SSW evtl. auch ein Zwilling war...

Freu mich auf eure Beiträge!

Liebe Grüße

energizer

1

Hier ich. Habe mens ziehen im bauch un renne ständig zum.wc um zu schauen. Ich bin völlig hoffnungslos und habe erst am 19. Wieder einen termin.

6

Hi bin auch mit dritten schwanger..und es tut immernoch weh..bin jetzt 10. WOCHE!! Das war bei den anderen nicht so doll!!

11

Na das lässt hoffen ????

7

Hallo,

ich bin auch mit dem Dritten schwanger und mir geht es auch so schlecht wie nie zuvor.

Bin völlig aufgebläht, dass ich aussehe wie im achten Monat (leider kein Witz) und habe solche Magenschmerzen, dass gar nichts mehr geht. Ich esse seit Wochen fast nichts mehr, hab extrem schlechte Haut, mir ist ständig irre heiß oder dann wieder irre kalt, schwindelig und dauerschlecht.

Zudem habe ich einen ziemlich nervösen Unterleib und mache mir permanent Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Nächsten Termin habe ich morgen in einer Woche und ich zähle die Tage bis dahin.

Bin permanent nur am Jammern und zu nichts zu gebrauchen #schmoll

Hoffe, dass es bald besser wird. So halte ich das nicht bis zum Ende durch #zitter

Liebe Grüße
Ina #winke

8

Ach je :-( Wie weit bist du denn?

9

10+1 Nur noch dreißig Wochen #schwitz

weiteren Kommentar laden