3. Tag hintereinander Kopfschmerzen bis hin zur Migräne

Hallo. Langsam verzweifle ich. Erst dachte ich, dass es am Wetter liegt, aber nun stehe ich den dritten Tag mit Kopfschmerzen auf. Heute war es so schlimm, dass ich mich übergeben musste. Hab ja von euch erfahren, dass ich paracetamol nehmen kann, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag Tabletten schlucken. Hab angst, dass mit dem Baby was passieren würde.

1

Hallo

du arme:-( Das kommt mir bekannt vor. Hatte es auch gerade erst 3 Tage am Stück.. Und das übers Wochenende.
Habe selbst keine Medis genommen - war aber kurz davor.Paracetamol wäre i.O.

Hast du Minzöl? Versuche es damit.. an den Schläfen und Stirn. Bzw. auch am Nacken tut es mir gut.
Denn bei mir hängts noch mit der Verspannung zusammen :-(
Zudem viel viel trinken.

Gute Besserung #klee

2

Hatte das Problem auch eine zeit lang! Und mein FA sagte es ganz einfach,..dann nehmen sie eine Schmerztablette!
Und er hat ja recht! Es bringt niemandem was wenn du dich quälst! Ich dürfte bis 6 Tabletten am Tag nehmen à 500mg!! Zum Glück war es nicht ganz so schlimm!

Gute Besserung!
Alicja

3

Guten morgen ,

ich kann dir Euminz empfehlen.
Ist echt super.

Lg Daisy

4

Bei mir hat das auch so in der 13/14 Wo angefangen. Ich hab mich ewig rumgeplagt, dasnn hab ich ne Ibu 600 genommen, das darf man die ersten 2 Trimester.....ich hoff, dass dann das Kopfweh auch weggeht, denn im 3. weiß ich dann nicht, was ich nhemen kann (Paracetamol ist für mich wie Nimm2 mit Migräne) #schwitz#schwitz

5

Huhu,

oh das kenne ich auch ich bin fast verrückt geworden,wusste nicht was es ist eine Freundin die im KH arbeite hat es mir dann gesagt, die antwort ist aber denbar einfach... Es könnte sein das sich das Herz Zeit Volumen passt sich an! Da helfen auch keine Medis da muss man durch! #augen
Ihr müsst jetzt einfach viel mehr blut pumpen.

Duchhalten#winke

6

Hey

Ich will dir keine Angst machen, aber es könnte Bluthochdruck dahinter stecken.Du solltest das unbedingt von deinem Fa abklären lassen.Damit ist während der SS nicht zu spaßen.War bei mir genauso letztes Jahr...habe Tabletten (Methyldopa) dagegen bekommen.Habe auch jetzt in der SS wieder das gleiche Problem...

Lg, Nicole mit Nikolausi inside (27+4)