ab wann angelsound?

Guten Morgen!

Wollte fragen ab wann ich diesen verwenden kann?

Danke und lg
Christina

1

Also ich hab ab 13+ das erste mal was gehört....mancheiner hört schon eher was. Auf meinem Gerät steht ab der 14ssw.

Lg Lisa

3

Super danke!

Lg
Christina

2

Hm, so richtig kann ich dir das nicht beantworten.
Ich habe meine Maus damals ab der 15. SSW gehört.

4

Huhu #winke

Ich finde seit der 13. SSW ab und zu Herztöne, aber nicht immer. Davon darfst du dich dann halt nicht aus der Ruhe bringen lassen!

Im Moment bin ich in der 14. SSW und noch immer finde ich die Herztöne nicht bei jedem Versuch. Ich trage aber auch einiges an Übergewicht mit mir rum, vielleicht liegt es auch daran.

LG Brijuni#blume

PS: mit den Kopfhörern, die beim Angelsound dabei waren, höre ich übrigens gar nicht wirklich was. Ich benutze meine eigenen, besseren Kopfhörer.

5

Hallo,

ich habe unser Kleines das erste mal bei 9+2 gehört

6

Ab wann angelsound?

Am besten gar nicht... Lies dich im Internet mal ein bisschen genauer in das Thema ein und du wirst schnell feststellen, was du deinem Ungeborenen mit so einem Gerät eigentlich zumutest.

Mal abgesehen davon, dass du dich selbst sehr wahrscheinlich total verrückt machen wirst, wenn du mal nichts hörst.

Bei mir musste selbst die Ärztin manchmal länger suchen, um die Herztöne zu finden. Viele Kinder mögen US, Herztöne hören und CTG überhaupt nicht und versuchen sich zu verkrümeln. Wenn du als Laie dann nicht immer was findest, bist du eine von denen, die dauernd panisch beim FA anrufen.

Lass das Ding weg und wenn es unbedingt sein muss, dann informiere dich wenigstens gescheit, was der "Spaß" in deinem Kind auslöst...

7

In der 12. ssw habe ich nur meinen eigenen Herzschlag gehört.

Gestern bei 12+2 endlich ganz laut und deutlich den des bauchbewohners #verliebt

8

#klatsch gestern war ich 12+1

9

moin;-)

am besten garnicht damit anfangen ( meine meinung ).. lese hier so oft, die leider umsonst panikattacken bekommen, weil sie den herzschlag nicht finden.

ab der 13. woche lese ich gerade .. die meißten spüren die ersten bewegungen im bauch ab der 15. woche, das beruhigt und ab da braucht man das gerät ja eigentlich auch nicht mehr..

mehr auf den eigenen körper vertrauen und geduld ist sehr wichtig in einer Ss, denn wir müssen uns bis Et über 40 wochen gedulden..

es muss aber jeder für sich entscheiden, denn manche haben zig enttäuschungen erlebt. denen kann es auch die ängste nehmen, wenn sie den herzschlag hören...

LG#klee

10

Guten morgen.

Das Gerät macht deinen Baby gar nichts!!! Es ist da absolut nicht schädlich ausser der schallkopf wird richtig heiß und du schallst Stunden lang die gleiche stelle.

Habe gestern bei 10+0 abends und in ruhe das erste mal das Herzchen gefunden. Davor hatte ich keine richtige Zeit und gestern dann nach nicht mal 10 min gleich gefunden.

Lg Maggy

11

Hi!

Ich habe in der 1. SS sowie jetzt in der 2. erst ab der 18. SSW die Herztöne hören können. (Ich meine, so steht das auch auf meinem Gerät drauf...)
Ich persönlich kann mir auch schwer vortsellen, dass man die Herztöne schon ab der 9. Woche o.ä. hört, wie einge schreiben...#kratz Sorry.

Wichtig dabei: Nicht verrrückt machen, wenn man nix hört bzw findet!!! ! Woche später nochmal probieren oder laaaange suchen ;-)

LG Kosmee

12

Oder einfach die paar Wochen warten, bis man sein Baby spürt! #verliebt

Das ist tausendmal besser, kostet nichts und man "beschallt" sein Baby nicht...