größe u. gewicht 27+1

Hallo.
Würde gern wissen, wie groß eure schätze bei (ca.) 27+1 waren/sind.

Meine "kleine" ist ca 37cm groß und hat etwa 1300gramm.

Mir kommt das viel vor. Wobei ich darüber sehr glücklich bin da bei uns eine Frühgeburt droht und ich über jeden cm und jedes gramm dankbar bin.

Lg stephie mit Zumbameisterin inside#rofl

1

Oh,das ist glaube wirklich groß..Meine Maus hatte bei 25+5 ca.30cm und 690gr.

3

Hm.

Danke für deine Antwort

2

Hey,

bei 27+1 war mein Baby ähnlich wie deines.

FL lag bei 5,5, also etwa 38,5 cm und hat auch 1300g gewogen. Meine Ärztin meinte, das liegt etwas über dem Durchschnitt, aber im Rahmen. Wobei man sich ja auf die Daten nicht wirklich verlassen kann :-D

Bin jetzt viel gelassener wie am Anfang der Schwangerschaft. Wenn jetzt was passiert und es zu einer Frühgeburt kommt, dann hat das Baby relativ gute Überlebenschancen...

LG Marta 28+0

5

Ich finde eben auch das es groß ist. Wobei es ja nur Schätzwerte sind. Allerdings beruhigt es mich sehr. Eben für den Fall, dass sie früher kommt...

Lg

4

Hi!!

Bei 25+6 (am Montag) waren meine Zwillinge 1050g 1040g und ca. 32 cm lang!

Viel Glück!!

Lg alicja

6

Kenne mich mit zwillis nicht aus, aber das klingt für mich gut.
Lg

8

Ist es auch!!!:)
Sie wachsen momentan noch wie Einlinge! Und sind mit ihrer Grösse über dem Durchschnitt! Ändert sich erst so ab der 30ssw!:)

weitere Kommentare laden
7

Unsere Maus hatte bei 29+0 genau die gleichen Daten wie Deine Maus jetzt :-)
Sie war nur 2cm größer.
Aber das wird schon passen, manchmal haben die Kleinen einen Schub und dann passiert dafür in den nächsten Tagen nicht so viel.

Alles Liebe euch :-)

Steffie mit Emma inside, 32+6 #verliebt

10

Dann bin ich mal gespannt.

muss am Montag wieder zum Gyn. mal schauen was sie sagt.

Lg stephie