39 ssw. - druck auf den After, aber es kommt nichts

Hallo zusammen,

könnt ihr mir helfen, siehe Betreff? Es kommt wenn dann nur heiße Luft raus! :/ was kann das sein?

Danke euch.

Lg + püppi ET-9

1

Hi #winke

ich vermute, dass es der Kopf ist der nach unten drückt. Bei mir war es so. Bin 6x zu Toilette weil ich unglaublichen Druck hatte abführen zu müssen und ein paar Std. später gingen die Wehen los.

Alles Gute!!! #klee

Lg Tonimoni

3

Danke dir, wie haben sich die wehen bei dir bemerkbar gemacht?

5

Die ersten Wehen waren eher schmerzlose aber irgendwie unangenehme Wehen mit dem unendlichen Drang abführen zu müssen. Hab mich einfach unwohl gefühlt, als könnte ich nicht atmen, nicht liegen, nicht sitzen, einfach "komisch". Dann ging es mit richtigen Wehen los. Dann ist die Blase gesprungen und wir sind ins KH weil ich einen Kaiserschnitt haben musste aus gesundheitlichen Gründen.

weitere Kommentare laden
2

Kann sein, dass es bald losgeht :-)

Hatte den Druck auch ein paar Tage vor der Geburt :-) Ist ja nichts schlimmes, nur nervig wenn man ständig aufs Klo rennt, weil man denkt man müsste mal ;-)
Lg!

4

Ohja, dass sag ich dir. Denke ständig, dass ich muss, aber nichts da. Hatte heute trotz slipeinlage ein schönen nassen fleck in der Hose. Aber Sonntag lt. Kh kein fruchtwasser gewesen. Hm.

Lg

6

Ja das ist schon mysteriös wenn's nass ist, aber es kein Fruchtwasser ist :-D
:-) Viel Glück weiterhin und hoffentlich gehts bald los ;-) !!

weiteren Kommentar laden
30

Bei mir fing die Geburt so an.
Dachte ich muss dringend mal aufs Klo aber es kam nichts.
Fing morgens an.
Mittags dann immer stärker das gefühl.
Abends war der große geboren.

Alles gute und viel glück

stephie

32

Ich habe seit gestern Nachmittag den Druck, aber nicht durchgehend. Er kommt und geht wieder.

Lg :)

31

Das war bei mir jetzt jedesmal ein Hinweis auf die Geburt. Aber dann waren es nur noch wenige Minuten bis zu richtigen Wehen....
Gestern wieder: Toilettendrang und 1h später war das Baby da. Ich bin so froh, dass ich es erkannt habe, dass es Wehen sind und dass wir rechtzeitig im Krankenhaus waren...????

33

Ist mein erstes Kind von daher kann ich es nicht so genau zu ordnen. Ich habe es auch nur ab und zu.

Alles gute dir :)