ssw 35 hormontal???

Hallo ihr lieben,

ich bin ein wenig verwirrt...die gesamte schwangerschaft über hatte ich immer wieder enorme hormonschübe. das ist ja normal...

jetzt hab ich seit ein paar tagen das Gefühl, da kommt nix mehr...die mir allzu bekannte vormilch bleibt gerade fast vollständig aus, die brüste spannen nicht und nachts habe ich keine krämpfe mehr in den waden.

versteht mich nicht falsch, ich vermisse das jetzt nicht unbedingt und die kleine trampelt auch noch kräftig (nur minimal weniger, weil der platz ja immer weniger wird)...aber ich wundere mich doch ein wenig.

Kennt ihr das oder sollte ich vorsichtshalber meine hebi mal ansprechen? Ich meine...mir gehts ansonsten doch prima...

Vielen dank schon mal und liebe grüße

flocke

1

hi du,

würde einfach mal sagen, genieße die Beschwerde freie zeit!!!

bei mir war es andersherum, habe jetzt seit ca. 3 Wochen das Problem mit hormonschüben und könnte meist die ganze zeit heulen #schrei!!!!

lg susi