Klinikum Jena- hat jemand dort entbunden?

Wie war eure Erfahrung und wenn nötig gewesen ->Erfahrung mit Einleitung ( was wird benutzt)?!
Danke

1

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-uniklinikum-jena?fac_id=entbin&bew_order=

Hallo,

ich hab mich über den Link informiert, da ich auch aus Jena bin. Wenn ich nicht gerade ein Frühchen bekomme, gehe ich 1000 mal lieber nach Weimar oder ins Geburtshaus nach Jena.

LG

2

Hallo, geh lieber nach Weimar oder Gera.

Kenne sehr viele denen es dort nicht gefallen hat und alles recht unpersönlich empfunden haben.

Ich habe meine Tochter nach Einleitung in Gera entbunden, meine Beste Freundin in Weimar.

Wir sind beide sehr zufrieden gewesen.

LG

3

Wow, echt jetzt... Puh!
Musste 2010 auf die Schwangeren Station ( ich war zu Besuch bei meinen Eltern und bekam sturzblutung, lebte derzeit im allgäu)
Jetzt leb ich wieder in Thüringen- bekam meine Beiden Kids in der alten Heimat und war nun doch sehr entschlossen, dort zu entbinden! JETZT überleg ich es mir anders! Danke für den link!

4

Also zwei meiner Freundinnen haben im Klinikum entbunden und waren zufrieden...die Klinik ist ja auch bestens ausgestattet....Klar kann man immer mal schlechte

Erfahrungen machen, muss aber doch nicht unbedingt an der Klinik liegen.Meine eine Freundin hat ihre erste Tochter in Weimar entbunden und fand es nicht so toll, ihre zweite wollte sie jetzt im Geburtshaus Jena bekommen, aber die kleine lag falsch, also ab ins Klinikum Jena, und da fand sie es recht angenehm. Ich werde hier mein Baby bekommen und schreib dann auch mal meinen Geburtsbericht hier rein....;-))

Alles Liebe

Sabrina