Braune Schmierblutung ES+9 und ES+10

Hallo ihr lieben,

ich habe seit gestern (ES+9) braune Schmierblutungen mit braunen Fäden und braunem Schleim.

Ist das normal das man so etwas hat und trotzdem schwanger ist?

Hatte das evtl. auch eine von Euch und was ist daraus geworden (SS oder MENS)?

Danke für Eure Antworten!!!!

1

Hallo,

so hat sich bei mir die Mens angekündigt. ...

warte erstmal ab, in ner Woche weißt du mehr.

Alles Gute!

2

Ach was ich noch vergessen habe, Schmerzen habe ich gar keine wie sonst wenn die Mens kommt.

3

Hi,

das kann leider sowohl ss als auch Mens bedeuten, da hilft nur abwarten... #sorry

Viel Glück! #klee

4

Was soll ich sagen... heute morgen ES+11 positiv getestet :-)

5

Hallo dreamteam6710,

könnte eine Einnistungsblutung sein. Normalerweise sagt man ja das die Einnistungsblutung eher rotes Blut ist, bei meiner Freundin war es aber auch eher bräunlich. http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ schau mal, dort ist das ganz gut erklärt. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, vom Zeitpunkt her würde es auch zu einer Einnistungsblutung passen. #klee