September/Oktober Babys- Schlafsack

Ich bekomm in ca. 2 Wochen meinen Krümel und frage mich, welchen Schlafsack ich kaufen soll-

Welche habt ihr denn??

Bei dem Angebot ist man ja völlig überfordert...

1

Ich bevorzuge Naturwaren, dementsprechend wird mein Baby einen gestrickten Merino-Schlafsack und einen Schurwoll-Pucksack haben. Je nach Wetter mit entsprechender Kleidung darunter.

Nächstes Jahr, wenn er nicht mehr bei uns im Bett mitschläft gibt es ebenfalls einen Schlafsack mit Schurwollfell.

2

Hallo wir hatten schon bei unserem Sohn den Schlafsack von alvi und werden den jetzt wieder benutzten!
Wir waren sehr zufrieden!

LG jessi

3

Huhu,

wir haben das ALVI Schlupf-Mäxchen Thermo mit kleinen Schäfchen drauf. :-)

Unser Baby bekommt außerdem noch einen warmen Baumwoll-Strampler an. Nächstes Jahr wird es dann einen Alvi-Schlafsack mit Innensack geben.

Schöne Grüße
Sternlicht & Krümelchen (SSW 34+4)

4

Ich habe damals alvi Outlast Schlafsäcke benutzt.
Für die ersten Monaten hatte ich No Name, ich musste ständig wechseln, taglich bis jeden zweiten Tag weil mein Wurm alles vollgespuckt hat.
Meine Freundin findet die von Sterntaler klasse.
Aber mein persönliches Fazit wäre, das es günstige auch tun, man muss nur genau auf die Qualität gucken. Auch in No Name Geschäften gibt es Qualitätsunterschiede.
Beim nächsten Kind würde ich mir zB die kleine Schlafsäcke zur Geburt schenken lassen.

LG