13 SSW- miese Kreuzschmerzen. Jetzt schon???

Immer wenn ich sitze kommen die fiesesten Kreuzschmerzen auf. Hat man das nicht eher in den letzen Wochen, wenn der Bauch schon groß ist und das Kind schwer?
Mach mir irgendwie Sorgen. Hach ja, das wird wohl nie mehr aufhören mit den Bedenken.

1

Hab ich auch schon seit 3-4 Wochen.
Meine FA war auch überrascht und meinte ich soll bei der KK nachfragen ob die Osteopathie oder Physio zahlen.

2

Hey,

Da biste nicht alleine,bin in der 15 ssw,und hab Rücken schmerzen das ich manchmal die Wände hoch gehen könnte.
Aber immer nur überm Po,Steiß!

Mein Mann massiert mich manchmal aber auch das hält nicht lange an,hab es mit spazieren gehen versucht aber auch davon wirds nicht besser!

Vllt müssen wir da einfach durch :-(

lg

3

Dann solltest du dringend was für deine Rückenmuskulatur machen. Wenn der Bauch kommt wird es in der Regel nicht besser :-/

Lass dir am besten kg von deinem Doc aufschreiben und die sollen dir schöne Übungen zeigen die du zu Hause machen kannst ;))
Gute Besserung!

4

hey hatte ich auch ,es ging wieder weg und kommt jetzt in ab der25wochw langsam wieder aber eher in brustkopf gegend......LG ekol