Die ersten Risse :-(

ich wusste ja, dass ich mich drauf einstellen kann, da mein bindegewebe ne glatte null ist,

aber nun bin ich doch irgendwie erschrocken:

habe grad die ersten dehnungsstreifen an meinem bauch entdeckt :-(

drei rechts, drei links neben dem nabel.

bin ab morgen in der 29.ssw und hoffe, dass das nicht rasend schnell mehr wird und sich insgesamt im rahmen hält.

wie ist das bei euch?
wann hats begonnen?
und wie schlimm war es dann am ende?

lg maria

1

Hallo!

Ist halt so ...

Ich bin bereits in der Pupertät gerissen. Ein klein wenig am Bauch, dafür aber die Seiten und Oberschenkel. So viel konnte man bei mir nicht kaputt machen.

Während der ersten ss bin ich bis zum Bauchnabel gerissen. Aber da ich davor bereits einen Bauch hatte und danach kam Bauchfrei eh nicht in die tüte. Darüber hinaus hat man nach der ss auch nicht mehr soo viel gesehen.

Diesmal wird es mich erwischen, wenn der Bauch sich absenkt, vermute ich.

lg mondlicht

2

klar, da muss man halt durch.

von der pubertät hab ich auch schon n bissl was mitgenommen an den seiten, oberschenkeln und brust.

aber diese neuen streifen zu sehen, war einfach nicht schön ;-)

3

Kenn ich.

Seh aus wie ne geplatzte Bockwurst#zitter

Oberschenkel und Brüste sind ganz schlimm.
Bauch hat richtige "Krater"
Stört mich aber nur manchmal;-)

4

hi..

da mein Bindegewebe zu wünsch übrig lässt hats bei mir schon in der 18.ssw angefangen. Trotz schmieren. Is halt mal so. Ich freu mich auf meine kleine Maus!

lg Schmetterbiene 23ssw

5

Hallo :-(

Ja das leidige Thema mit den Geweberissen. Ich habe ja auch damit gerechnnet, aber jetzt wo sie an den Hüften links und rechts anfangen und jeden Tag strikt ein Stückchen mehr Richtung Bauch ziehen wird es mir erst richtig bewusst. Mein Bindegewebe ist sehr miserabel. Ich habe ohnehin schon ziemliche viele an den Oberschenkeln. Ich frage mich wirklich wie ich irgendwann aussehen soll. Und dabei bin ich keineswegs übergewichtig. Das einzig positive: Meinen Mann stört dieses Makel nicht sonderlich. Wäre ja auch noch schöner #zitter

Jedenfalls habe ich seit Beginn alles mit BiOil eingeölt. NICHTS hat es geholfen wie ich sehe :-[ Ich werde mich damit abfinden müssen #schmoll

Lg May 27+4#verliebt

6

Huhu #winke

bei mir hats so in der 30. SSW begonnen - und am Ende war es der ganze Bauch, die Hüften & die Oberschenkelinnenseiten #heul

7

ich bin in der 29. Woche und habe schon seit Wochen Risse.
Am Innenschenkel hat es angefangen....ist jetzt ca bei der Hälfte am Innenschenkel.
Po und AUßenschenkel fängt grad an. Am Busen hab ich nur zwei leichte Risse, am Bauch noch nichts.

Werd am Schluss bestimmt schrecklich aussehen... =(

Aber mir war das klar...schon in der Pubertät bin ich am ganzen Po gerissen....

8

Huhu :)

Ich bin auch in der 29 ssw und hab bis jetzt noch kein einziger riss *toitoitoi* ich hab auch ein sehr gutes Bindegewebe sagt meine Ärztin :)

Naja mein bauchumfang ist auch "erst" bei 96cm :)

Lg bebiimiix mit bauchprinz 29ssw

9

Hallo

ich habe auch ein ziemlich schlechtes Bindegewebe!
Hatte mich schon gefreut keine Streifen zu bekommen. In der 36. Woche bin ich dann gerissen, aber so richtig! Ich seh am bauch aus wie ein Zebra!
Aber ich finde es nicht sooo dramatisch, wir wissen ja wofür wir es gemacht haben.

LB bellis mit Paul 15 Tage