Wann haben wehen nach Eipollösung eingesetzt?

Hallo zusammen. Hab zwar gestern schon eine ähnliche Frage gestellt, aber hätte nir noch mehr Antworten erhofft. Deshalb jetzt nochmal mit Umfrage. Gestern morgen wurde bei mir eine Eipollösung gemacht, aber es hat sich absolut nichts verändert. Deshalb wollte ich wissen ob es überhaupt noch sein kann, dass es heute noch losgeht.
Lg moni, die heute ET hat

wann haben bei euch die Wehen nach Eipollösung eingesetzt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
Ich habe ein Kind aber 2 Eipollösungen.
D.h. die erste hat nichts gebracht.

Beim ET +5 dann das 2. Mal( 10.30 Uhr),etwas energischer, haben dann nach ca. 9 Stunden (19.00) Wehen angefangen. Aber nur mit großen Abständen und leicht. Bin dann doch irgendwann ins Bett und konnte 5 Stunden schlafen. Ins Krankenhaus sind wir dann um 6 Uhr morgens und entbunden hab ich um 19.45Uhr.

2

Bei mir hat das gar nichts gebracht, außer das ich Tage lang geblutet hab wie ein Schweinchen! :-[

Die Geburt ist dann mit Gel eingeleitet worden.

3

Geburt wurde eingeleitet und nach dreieinhalb Tagen wurde der Eipol gelöst. Dann haben die Wehen innerhalb von zwei Stunden eingesetzt.

4

Wehen habe ich jedes mal unmittelbar danach bekommen aber nie richtige Wehen sondern nur schmerzhaft nervige, unwirksame .