Hattet ihr bei Zwillingen auch beidseitigen Mittelschmerz?

Hey #winke

Habe gestern positiv getestet :-)
Mein Mann meinte gestern,dass es schön wäre,wenn es Zwillinge werden würden (abgesehen davon,dass erstmal alles gutgehen muss. Bin ja noch ganz am Anfang).

Ich war etwas geschockt,weil mir ein Baby reichen würde. Wir wollen auf jedenfall mehr Kinder,aber fürs erste mal schwanger sein,reicht dann doch eins :-D

In meiner Familie gibt es keine Zwillinge.

Jetzt ist mir eingefallen,dass ich diesen Zyklus etwas verwirrt war,weil ich das erste mal den MS nicht eindeutig einer Seite zuordnen konnte...
Heißt beidseitiger MS,dass zwei euer gehüpft sind??? So steht's im Internet...

Diesen Monat ist eh alles anders...hatte auch das erste mal nur negative Ovus #rofl

Also bitte nicht falsch verstehen,freuen würde ich mich trotzdem,aber eins wäre auch ok ^^

Bin gespannt auf eure Antworten :-)

Lg

1

Was ist denn der Mittelschmerz?

2

Der Schmerz,den einige fragen bei ES im Unterleib spüren.

4

Ah ok, wieder was gelernt. Ich hab beim ES gar keine Schmerzen, deswegen ist das wohl an mir vorbeigegangen.

3

Bzw wer hatte beidseitigen MS und 'nur' ein Kind geboren?

5

Sorry aber das ist eins dieser Märchen!!!!
Es können auch auf einer Seite zwei Eier springen! War bei mir so!

Also von dem her..

Lg alicja

6

Ah,das wusste ich gar nicht,dass aus einem Eileiter auch zwei euer hüpfen können :-) wieder was gelernt :-)

7

So ist das....

Genauso wie man die zweieiigen Zwillinge vererben kann. Und eineiige nicht!

Eineiige sind eine Laune der Natur. Das kann jedem passieren. Bei Zweieiigen tendiert die Frau dazu beim Eisprung zwei Reife Eier zu haben.

Man lernt nie aus!:)

weitere Kommentare laden