Bei 3. SS feinfühliger für Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

Kann es sein das man beim 3. Kind schon früher Anzeichen merkt und man feinfühliger ist?
Kennt ihr das?

Danke LG Steffi

1

Ich bin auch mit dem 3. Kund schwanger. Kann nur bestätigen, das man feinfühliger wird. Ich habe schon sehr früh gemerkt, das ich schwanger bin.

Sandra mit Tochter(8), Sohn(heute 5) und Krümel im Bauch(10ssw)

4

Alles gute zum geburtstag deines Sohnes ;-)
Was und wann hast du es bemerkt?

2

Hi Steffi,

ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger und ich hab es viel früher gemerkt und mein Sohn sogar schon bevor ich überhaupt nen Test gemacht habe. Außerdem habe ich auch das Baby extrem früh gemerkt, schon in der 13. SSW das erste Mal. Zwar nciht jeden Tag, aber es ist dennoch, weil man weiß wie ist sehr eindeutig.

LG

Anja

3

Ab wann Hast du was gemerkt und was genau?

Danke dir und alles gute!

5

Also, ich hatte es einfach im Gefühl, schon bevvor ich nen Test hätte machen können. Ansonsten hatte ich keine echten Anzeichen, außer einer totalen Zufriedenheit von innen. Nachdem ich den Test gemacht hatte, gings mir super. in der 6. SSW krachte es am Becken überall, da haben sich die ganzen Bänder wohl schon gelockert und dann ab der 8. SSW gings mir dann ziemlich dreckig.
In der 13. SSW dann schon die ersten Kindsbewegungen.

LG

weiteren Kommentar laden
7

Ich habs beim 2. Mal sofort gemerkt. Da ging es mir auch reichlich bescheiden.
Jetzt zur 3. Schwangerschaft hab ich den Test nur gemacht, weil ich so viel geschlafen habe. Ansonsten hab ich nämlich kaum Anzeichen.

Das ist immer anders.