Hilfe bei Retoure Babywalz

Hey ihr Lieben,

und zwar hab ich bei Babywalz 2 Strampler bestellt und die sind gestern angekommen.
Nun hab ich so vorwitzig wie ich bin den Karton weggeschmissen und die Etiketten abgemacht also die Preisschilder die an den Stramplern waren...#augen
Habe beide Strampler in 56 bestellt.....jetzt fallen die aber riesig aus :o
Hab einen 62er Strampler mal daneben gehalten und die sind beide gleich von der Größe her -.-
Naja jetzt würde ich gerne die Strampler zurückschicken..hab nun aber kein Paket mehr und die Etiketten nicht den Retourenschein hab ich dennoch ,wie stell ich das jetzt an einfach ein neues Paket kaufen ?

LG

1

Der Karton ist ja Wurscht, aber das mit den abgeschnittenen Etiketten seh ich als Problem... Versuchs einfach und pack die Etiketten aber dazu!

2

Ruf doch einfach dort an und frag ob sie es trotzdem zurücknehmen.

Und wenn nicht - ist doch nur ein Strampler und passen wird er sicher irgendwann.