stadelmann öle...wer hat erfahrung?

Hallo ich habe das buch von ingeborg stadelmann gekauft. Sie empfiehlt innerhalb der schwangerschaft und auch danach verschiedene oele, baeder, tropfen fuer frau und baby...hat jemand Erfahrungen mit den einzelnen tinkturen gemacht und kan mir aus seinem erfahrungsschatz berichten? Bin sehr angetan von dem buch und würde mir gerne etwas bestellen. Anfaenglich auch die entspannungs und massageoele...
Spaeter das dammoel etc...wer hat was und kann davon berichten? Gruss heike

1

Hallo Heike,
ich habe das Schwangerschaftstreifenöl und das Venenöl von Ingeborg Stadelmann in Verwendung. Beide Öle duften wunderbar und ich öle bzw lasse fleißig ölen :-). Das Schwangerschaftsstreifenöl gibt es für eher Stressgeplagte und für eher Ängstliche in spezieller Zusammensetzung, da musst du dann halt nehmen was für dich gerade am besten passt. Dammöl und Geburtsöl stehen auf meiner Einkaufsliste für den nächsten Besuch in der Apotheke ;-)

Alles Güte weiterhin!
Lg ilvie

2

hallo, ich habe auch einige öle und bin sehr zufrieden damit! werde auch fürs baby einige öle bestellen, denke ich. wollte auf jeden fall noch das dammmassageöl probieren, wenn es an der zeit ist...auch die duftöle sind gut.

3

hab für meinen sohn das windelbalsam von stadelmann. bin begeistert davon! riecht super und wenn er mal wund ist ist es damit innerhalb von stunden erledigt!
auch der thymian balsam ist gut in der erkältungszeit und im babymassagekurs wurde das babymassageöl von ihr benutzt.
also #pro