6.SSW und total schlapp und müde

Hallo #winke

Gings jemandem auch so? Seit Tagen bin ich tagsüber so richtig müde und heute bin ich nur schlapp. Ich weiß nicht ob`s am Wetter liegt (hier regnets wieder mal nur den ganzen Tag) oder ob es mit der Schwangerschaft zusammen hängt.
Hoffe das geht wieder vorbei. #zitter

Gings jemandem ähnlich??

1

Ich glaube so geht's jeder frisch Schwangeren ;)

Leg dich hin so oft wie es geht, dein Körper braucht jetzt viel kraft !
Mir ging es von der 5-14 ssw so ;)

Es wird aber besser !

Lg

3

Ok, danke. :-D

2

Hallo,

ich bin auch in der 6. ssw und mir geht es genauso,

denke das es normal ist, da der Körper genug zu tun hat mit der Umstellung.

LG Jule

10

Ich bin auch 5-6 woche

4

Huhu ! Bei mir war es genauso war abends schon um 19 :00 Uhr fix und fertig aber es kommen bessere Zeiten !!! Lg Anke mit Babyboy 19 Ssw und Lisa Marie 5 an der Hand

5

Danke Euch.

Na, dann muss ich ja nur abwarten. #tasse

6

Halli hallo , ich bin in der 7 SSW und es geht mir genauso ! Bin immer müde , schlapp und leichte Übelkeit ... Schlafe viel :-)
Hoffe es wird bald besser !

Vlg

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!

Ja das ist vollkommen normal! In der 6. Woche bin ich um acht ins Bett gegangen, regelmäßig.
Das wurde ca. zu dem Zeitpunkt besser, als in der 9.SSW die Übelkeit eingesetzt hat ;-)

Dein Körper muss sich erstmal an die Hormone und all das gewöhnen.

Ruh dich aus, wenn dir danach ist.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute :-)

Liebe Grüße,

Kiri mit #baby 28+2

8

Hallo,
mir gehts auch so.

Es ist nur immer schwierig wennst noch ein Kleinkind von drei Jahren hast...
Kann schon anstrengend sein ;-) Aber ist alles irgendwie zu meistern ;-)
Ich leg mich immer hin wenn er Mittagsschlaf macht und Abends bin ich spätestens
eine Stunde nachdem der Zwerg im Bett ist auch weg....

Aber noch gehts... Zum Glück keine Übelkeit vorhanden!!!!
Einen schönen Sonntag noch trotz Regen...
lg

9

Huhu!

Ich kann mich auch nur anschließen.
Ich bin jetzt in der 6. SSW und bin den ganzen Tag müde, auch wenn ich am Wochenende mal ein Mittagsschlafchen einschieben kann, bin ich abends trotztdem richtig breit.

Hoffentlich geht das schnell rum.

LG #blume

11

Hallo chrisimarjana,

das ist bei vielen so, in der Frühschwangerschaft verwendet dein Körper alle Energie um sich auf die SS einzustellen. Ich wollte in dieser Zeit auch nur schlafen oder zumindest mich ausruhen. Das geht wieder vorbei. http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ da findest du einige Tipps für die Frühschwangerschaft. Mir hat viel Bewegung an der frischen Luft geholfen, jetzt wo es wieder kühler ist macht dich das vielleicht auch etwas fit. #winke