Ich dachte gerade, mich zerreißt es beim Niesen

Hallo ;-) Also ich kenne durchaus die Begriffe 'Mutterbänder" und Co, aber das grad eben war der Hammer. Ich liege gemütlich in der Wanne, muss auf einmal niesen und baaaam, ich dachte echt, mir reißt jemand die Gebärmutter raus!! Es war, als würde mir echt jemand mit dem Messer den Unterleib aufschlitzen...so schnell wie es kam, war es auch wieder weg, aber das war echt der Hammer! Aua!! Habt ihr das auch so extrem? Da kriegt man ja Angst...:-(

1

Ja genau das hatte ich auch als ich letzte woche schön erkältet war.
Kenne ich aber schon von meinen PMS hatte ich nämlich immer ab ES.

Hab das auch wenn ich ruckartig aufstehe.

2

Ich kenne das. Deshalb ziehe ich im Liegen beim Niesen die Beine an oder wenn ich stehe, halte ich mir den Bauch... das hilft echt ;-)

3

Ich hatte es am Anfang. Mir hat geholfen den Kopf nach links oder rechts zu drehen beim Niesen. Scheinbar entspannt das die Mutterbänder etwas.

4

Hi,

ich kenne das auch und so langsam nervts. Bei den Tricks (kopf zur Seite und Bauhc halten) denkt ma leider nicht nachts dran. Aber helfen tun sie

5

Huhu,

Is normal ,hab Heuschnupfen da hab ich am tag mehrere niesanfälle und könnte manchmal fast heulen #heul
Das ist echt blöd, aber müssen wir wohl durch :-(

Glg

6

Morgen,

jaaaaaaaaaaaaaaaa, kenne ich! Bin jetzt bei 18+2 und habe immer noch schnupfen. Seit 2 Wochen jetzt und wenn ich zu wenig Magnesium nehme und dann niesen muss...wuaaaaahhh...wahnsinn. Das tut weh! Dagegen sind Wehen echt nichts. Meine Güte. Habe jedesmal Angst wenn ich merke das ich niesen muss....

Immer schön Magnesium nehmen, ich vergesse es irgendwie dauernd...

lG germany