Schwangerschaftsanzeichen aber Test negativ

Hallo!
Bei wem war der Test negativ obwohl ihr schwanger Wart?
Ich hab schon eine Tochter und jetzt geht's mir so wie bei ihrer Schwangerschaft. Gestern habe ich deshalb einen Test gemacht aber der war negativ.
Lg Anja

1

Wann war dein ES bez. wann hast du NMT?

2

Hallo,

leider gibt es keine 100%igen SS-Anzeichen, die können immer durch vieles anderes auch ausgelöst werden. Auch von einer zur nächsten SS können die Anzeichen soooooooo unterschiedlich sein.

Wie kommst du darauf das der Test gestern hätte positiv sein müssen? Wie berechnest du ES usw...

LG

3

Da wir eigendlich kein 2 Kind wollten nehm ich die Pille aber vor 3 Wochen hatte ich Blutungen obwohl die Mens nicht dran war. Bei meiner Tochter hatte ich auch Blutungen und 4 Wochen später war ich schon in der 8 Woche schwanger.

4

Hmm wie lange nimmst du die Pille den schon? Kann es sein das dein Körper sich einfach noch nicht umgestellt hat oder noch Zeit braucht?

Ich würde noch ein paar Tage warten, dann evtl noch einen Test machen und dann evtl noch zum FA gehen. Vielleicht kommt dein Körper grade einfach irgendwie durcheinander.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo wichtelmama.

Mein erster SS Test war negativ. Hatte wahrscheinlich zu früh getestet weil ich mit einem kürzeren Zyklus gerechnet hatte. Habe 3 Tage später nochmal getestet und dann war er sofort positiv.

7

Huhu, wenn du die Pille nimmst und trotzdem Blutungen hattest, könnte die Pille auch zu schwach für dich sein,
Die sogenannten Schwangerschaftsanzeichen können auch PMS sein, oder wie gesagt, von den Hormonen der Pille kommen.
Ich hatte die Mirena und auch Dauerblutungen und immer das Gefühl ss zu sein, war aber nix. Als ich die Spirale dann raus hatte, hatte ich auch ständig Schmierblutungen und das Gefühl ss zu sein.

Ich würde kein Geld mehr für einen Test ausgeben, lass dir liebeer einen Termin beim Gyn geben, denn Blutungen außerhalb der Regel sollte er mit seinem Budget abklären.
Alles Gute und liebe Grüße

8

Ich hatte schon oft ss-anzeichen und test war negativ.und........
Jedes mal war ich nicht Schwanger.
Wenn der Test negativ ist bist du zu 90. % nicht schwanger.warte eine eoche ab und wenn du dann deine tage immernoch nicht hast machst du nen neuen test.

Kleiner tipp.teste am bestn erst 1 woche nach nmt,dann ist der test sicherer.dein eisprung kann sich ja immer al verschieben;-)
Lg furgy mit #stern im #herzlich und #baby 9. ssw im bauch

9

Ich habe damals bei 10 Tagen drüber meine SW tests gemacht und die waren negativ. Beim FA der Test war leicht positiv, aber das Blut hat es dann nochmal bestätigt. Habe dann zuhause noch 4 Tage lang SW tests gemacht und die zeigten erst am 5 Tag leicht positiv.