16 SSW - Brustwarzenhof rot umrandet

hey guten abend mädels..

ich war grad baden und da hab ich gesehen das der brustwarzenhof so rot umrandet ist..w wie als wäre das heiss oder so.. was es nicht war. und wahnsinnig spitz nach vorn und dick aber nur so wie aufs stillen schon vorbereitet....

bin aber erst 16 ssw... brust ist auch sehr gewachsen.. und auch der brustwarenhof.. riiiiieesiiggg ist der und ausserdem schält sich meine brustwarze...

wisst ihr evtl. was das sein könnte das rote?

weh tut es nicht...

lg anni mit fin (4) und käferchen inside 16 ssw

1

Hi,
Leider kann ich dir nicht sagen woher das kommt, aber ich bin in der 6 Woche und hab seit gestern auch so einen roten Kranz um die Brustwarzen und bin auf Antworten genauso gespannt wie Du!

LG

2

Hi,

ich bin in der 15.SSW und meine Brust, die sonst sehr klein ist auch schon von Anfang an (was ich in meinen anderen SS nicht kannte) duetlich größer geworden, auch Brustwarzen inkl -hof. Bei mir schält sich die haut auch, aber ich denke das kommt daher, dass eben alles größer geworden ist, sich die Haut drunter anpassen musste und die obere Schicht so zu klein wurde. Das ist meine Vorstellung, ansonsten reisst die Brustwarze auhc immer wieder auf und braucht dann wieder Tage zum heilen, was schon echt doof und anangenehm ist. Allerdings habe ich keine rote Umrandung, aber vielleicht ist alles einfach besser durchblutet und somit rot, da die Haut gerade, wenn alles so schnell größer wurde auch dünner ist...

LG

Anja

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

dolly-buster-syndrom ist gut :)

ja ich hab auch scon 95 D... und schon still-bhs an... die passen perfert.. weiha.. was wird das nur ende des jahres... kack :)

ja gelbes hab ich auch an der BW.. schon ewig aber...

bloss gut das da bei mir nix weh tut das rote.. vielleicht war es auch das badewasser gewesen..?

naja auf jeden fall sieht meine brust aus wie langgezogen an den warzen.. irgendwie wie langgelutscht.. sry.. :-D:-D

lg anni