bemerkt man die Vormilch?

Bei meinem Sohn hatte ich damals nie was gemerkt an den Brüsten und nach der Geburt ja sofort Tabletten gegen den Milcheinschuss bekommen. Nun würde ich ja sehr gerne versuchen zu stillen, merk bis jetzt aber auch keine Veränderung der Brust. Nur mein Mann meinte gestern nach dem herzeln aus der rechten wäre was rausgekommen! Ich hab nur gemerkt das sie plötzlich total gebrannt hat. Seitdem aber alles wieder normal. Hab ich also nun schon vormilch? Merkt man das überhaupt? Bin heute bei 24+5 ssw

1

Beim ersten Kind kam bei mir während der SS gar nix und 3 Tage nach Geburt schoß es dann raus.
Jetzt in der zweiten SS hab ich seit ner Woche immer mal wieder nen Tropfen, der rauskommt, wenn ich z.b. in der Wanne sitze, die Wärme lässt die Milch dann schon rauskommen.

2

Als ich hab vor ein paar Wochen eine Art Kruste an den Brustwarzen entdeckt.

Brustwarzen sind ja nicht galt die haben Einkerbungen und da drin war sowas wir zuckerkristale drin. Ist hart!

Zum anderen könntest du deine Brustwarzen massieren... Richtung Warze und dann vorne drücken dann siehst du ob vorne eine durchsichtige Flüssigkeit raus kommt. Ein Tropfen! Das ist vormilch.

3

hi,

kann schon sein, ich habs gemerkt und merke es jeden Tag.Hatte ende des dritten monats schon nasse stellen um die brust. wurde dann immer mehr und weisslicher.mein arzt meinte waere ungewoehnlich so frueh, aber waere wohl vormilch und ob das jetzt heisst das ich viel milch haben werde oder wenig da ich auslaufe wird sich zeigen.

lg