Hallo, habe seid gestern abend ein stechen/ziehen

in der Leistengegend / besser gesagt habe eine ks narbe und jeweils rechts und links an den seiten zieht es vor allem wenn ich niese oder huste tut das richtig weh..

sind gestern nachmittag unterwegs gewesen und ein mann hat mit dem Auto ein größeres loch mit genommen wo ich vor schmerzen in der linken seite wo die KS Narbe ist, die Luft angehalten habe weil das fürchterlich weh tat...

kommt das weil die KS narbe sich dehnt oder doch besser Arzt?

danke euch

Rosarose mit 2 jungs an der Hand und bauchkrümmel 14 woche

1

Hi,

hört sich vllt blöd an, aber ist deine Verdauung ok?

Hab manchmal tagelang Blähungen und Verstopfung und das schmerzt ganz schön doll...zum Teil auch seitlich.

LG Yvonne mit Minimi inside 15+0

2

hallo,

nein da ist alles in Ordnung mit

lg

3

Hi,

ich hatte im Maerz eine Labroskopie und alles ist ganz prima verheilt, aber in der Schwangerschaft hab ich jetzt auch manchmal dass ich die Narben spuere, tw stechen, tw jucken oder dass ich das Gefuehl habe, dass die Narben gluehen.

Narbengewebe wird immer anders reagieren auf Veraenderung reagieren als unverletztes Gewebe.

Ich wuerd es an Deiner Stelle aber mal vom Arzt abchecken lassen um sicherzustellen, dass da nix die Arbe ueberdehnt oder so.

4

Hallo,

das hat mit der KS-Narbe nichts zu tun. Es sind die Mutterbänder.

Ich bekomme auch das dritte Kind und dieses Mal schmerzen sie auch sehr. Fühlt sich an als ob mir einer ein Messer reinrennt #zitter

Seitdem ich mehr Magnesium nehme ist es besser. Und wenn ich niesen oder husten muss drehe ich mich etwas seitlich oder zieh die Beine etwas an. Dann geht es.

Liebe Grüße
Ina #winke

5

Hallo zwei-erdmaenchen

vielen dank das hilft mir sehr weiter... dann werde ich mal mit Magnesium anfangen und deine tollen tips beim niesen beherzigen

vielen lieben dank

und eine shcöne ss

LG