Gewicht und Größe um die 21. Woche :)

Hallo,

mich würde interessieren wie groß und schwer eure Babys nach 21 Wochen in eurem Bauch waren. Ist authentischer als sich die Normwerte anzuschauen :)

Bei mir sind es 420g und 20 cm SSL, also ohne Beinchen ^^

1

Hallo,

bei mir war es in der 22. SSW (bei 21+3) 415 Gramm schwer und ca. 27 cm groß, aber Scheitel bis Ferse...

Grüße und alles Gute :-)

2

Ca.400 gr und insgesamt ca.24 cm groß

Lg

3

SSW 20+2 420 g und 24,5 cm :-)

lg
Nicole

4

Danke, klingt ja alles sehr gleich, hab immer ein bisschen Angst, das durch meine Schwangerschaftsdiabetes etwas nicht stimmen könnte :)

5

Hallo unsere kleine war bei 20+0 341g leicht und 23cm lang :-)

6

Wir hatten bei 19+5

334 gr und 23 cm SFL

LG #winke

7

20 + 5 SSW hatten wir cca 300g und 25 cm ... #verliebt
FA meinte alles im Normbereich..

bei jeden ist das unterschiedlich :-D

8

Unser kleiner war bei 21+1 etwa 25 cm groß (SSL9. Gewicht wissen wir leider nicht,sind aber auf die Werte der FD morgen gespannt! #verliebt

Unser Großer hatte vor 2 Jahren um etwa die gleiche Zeit ähnliche Werte und ist auch jetzt einer der kleinsten in seiner Altersgruppe!;-)

9

Hallo sailorvenus,

ich schau immer in der Tabelle nach der Größe und dem Gewicht http://www.mamawissen.de/entwicklung-von-groese-und-gewicht-beim-embryo-und-foetus/ passt immer ganz gut. Solange der FA nichts sagt und zufrieden ist würde ich aber gar nicht groß vergleichen, da die Entwicklung sehr verschieden sein kann und man sich dann nur wieder unnötig verrückt macht. #winke