chinesischer empfängniskalender bei wem stimmt's?

Habt ihr diesen chinesischen empfängniskalender schon mal ausprobiert? Bei wem hat es gestimmt?

1

Hi. Also bei meinem Sohn hat es gestimmt. Ich habe aber erst jetzt nachgeschaut, er ist mittlerweile 2. Bei der jetzigen Schwangerschaft soll es laut dem Kalender ein Mädchen werden. Ich bin gespannt.

Lg

2

Bei mir hatte es nicht gestimmt

Laut dem und auch laut allen anderen Kalender soll ich einen jungen bekommen.

Bekomme aber eindeutig ein mädchen :-)

3

Bei mir stimmts, bekomme einen Jungen

4

Also ich habe einen und der hat bei beiden Schwangerschaften gestimmt.
Aber das haben wir erst getestet als wir wussten was wir bekommen.
Wir haben auch von Verwandten die Daten eingegeben und auch da hat es gestimmt.
Hier mal der Link zu der Seite.

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

LG Sonnenblume-84 mit Leonie an der Hand und Babyboy inside 32+0

14

Huhu, also lt diesem Kalender hätte das erste Kind ein Mädchen werden sollen, ist aber ein Junge. Der 2. Junge hat gestimmt und jetzt soll es wieder ein Mädchen geben, haben aber den Zipfl schon auf m Ultraschall gesehen ;-)

5

Hat nicht gestimmt ;-)

Kalender hat gesagt ich bekomme ein Mädchen aber es ist eindeutig ein Junge in mir :-D

7

Bei meiner ersten und bei der dritten Schwangerschaft hat's gestimmt :-)

6

:-) bei einem von 3 hat es gestimmt!

8

Bei mir stimmt es auch :)

9

bei meinen ersten vier Kindern hat der Kalender gestimmt, diesmal lag er voll daneben, lt Kalender soll es ein Mädchen werden es wird aber in jedem Fall ein Junge...

10

Dann wünsche ich mir jetzt mal, dass der nicht stimmt! Bei meinem Sohn hat's gestimmt. Und jetzt sagt er wieder Junge.

Aber ich möchte doch so gerne ein Mädchen.