wo Fetal Doppler bzw. Angelsound kaufen?

Hallo,

Wo ausser im Internet kann ich einen Doppler kaufen? Baby One o. Apotheke? Wollte eigentlich keinen mehr haben, aber die Angst macht mich verrückt!

Danke und liebe Grüsse

Isa

1

Hab meinen für 15 Euro bei eBay ersteigert :)

2

Hey, wir sind genau gleichweit :-D

Spürst Du Du den Wurm noch nicht?

Zur Frage: Ich hab meinen bei ebay ersteigert. Einen Sonoline B mit Display. Da wird Dir der Pulsschlag angezeigt und Du kannst nix verewechseln. Kostet etwas mehr, aber lohnt sich. Wenn Du heute bestellst, kann er morgen schon da sein (war bei mir so :-) )

3

Qutasch, bei Amazon gekauft...ich red Mist #klatsch. Wollte einen bei ebay ersteigern, aber das mitbieten hat mir zu lange gedauert....so, jetzt ist richtig

7

Danke, dann muss ich doch im Netz bestellen. Doch, merk sie schon. Nur seit gestern mittag nicht mehr. Jetzt mach ich mir sorgen. Will auch nicht deswegen zum arzt...

weitere Kommentare laden
4

Am besten gar nicht!

Diese Geräte sind sehr umstritten.

Vereinbare lieber mit dem Gyn mehr US Untersuchungen. Die Geräte beim Arzt entsprechen wenigstens der Norm und werden regelmäßig kontrolliert.

5

# schein

Ja, ich weiß, dass das nicht die Frage war.

Aber man sollte nicht so leichtfertig damit umgehen...!

6

#schein

9

Fetal Doppler über Amazon.

Wir sind suuuuper zufrieden damit und auch unsere 3jährige Tochter hört gerne rein.

LG

10

#sorry aber in der 23. Woche (in der du dein Kind ja schon spürst!!!!) ist das doch absolut rausgeschmissenes Geld!

Such dir lieber eine Hebamme -kostet nix- die dein Körpergefühl unterstützt....