Passagere Bradykardie beim Organscreening???

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom Organscreening. Meine FÄ hat nicht viel sehen könnten, da das Kindchen etwas doof lag, daher habe ich eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen.

Nun schaue ich gerade auf den Überweisungsschein und sehe, dass dort als Befung "passagere Bradykardie beim Organscreening" steht. Sie hat gar nix weiter gesagt, dass was nicht stimmt. Weiß nun jemand von euch, was das heißen soll?? Mach mir ja jetzt etwas Sorgen:-(

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe:-D

1

bradykardie heißt langsamer Herzschlag aber das passagere weiß ich nicht, aber ich denke wenn wirklich was wäre, hätte sie doch was gesagt.
Mach dir nicht sone Sorgen =)

Liebe Grüße

Miasmama09

3

Passager heißt vorübergehend, kurzzeitig.

2

Naja, was hätte sie denn draufschreiben sollen:

"Ich war zu doof zum Schallen...."

"Ich habe keine Lust...."

Also hat sie sich eben was ausgedacht.

Mal ehrlich, nur weil das Kind ungeschickt lag jemand zur FD zu schicken ist schon etwas....#augen